8. Februar 2013

Flowerday

Wie jeden Freitag gibt es heute ein paar Blumenbilder zum Wochenende. Ich kann es kaum glauben, aber ich konnte heute tatsächlich den ersten weißen Flieder ergattern. Kombiniert habe ich den Flieder mit Schneeballblüten. Das frische Grün sieht einfach fantastisch aus und lässt alles freundlich und klar wirken.

Wer noch mehr Blumenarrangements sehen will, kann dies bei Holunderblütchen tun. Hier geht`s lang!

Kommt gut ins Wochenende und bis bald,

liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. so pretty, love the color of the green

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    Flieder im Februar? Den hätte ich auch gerne, ich liebe den Duft.

    Dir auch ein super schönes Wochenende, alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja !

    So ein paar frische Blümchen tun richtig gut zu dieser Jahreszeit !
    Der Einkaufskorb ist wunderschöön, würde mir auch sehr gefallen !

    Liebe Grüße u ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja, Viburnum mag ich sehr....und Flieder sowieso :-) Tolle Kombination ! vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht nach Frühling aus :-)
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    du hast einen sehr schönen Blog. Ich habe ihn gerade beim Stöbern entdeckt und mich etwas bei dir umgesehen.
    Ab jetzt schaue ich öfter mal bei dir vorbei.
    Dein heutiges Blumenarrangement gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Strauss zeigst du uns hier!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,

    ach, wie schön! Mir ist noch gar nicht nach frischen Blumen, bei uns herrscht dickster Winter! Aber ich denke, lange dauert´s nimmer, bis auch ich nicht mehr anders kann! Und dein Kalender...So etwas ähnliches habe ich gerade in Arbeit ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, oh ich finde Deine Flowerday Bilder immer wieder toll. Die Blumen sind besonders klasse; richtig schön frisch. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    das sieht super aus mit dem ganzen Grün.
    Genau das brauch man jetzt bei dem Wetter!!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich bin begeistert. Flieder gibt es jetzt schon im Handel zu haben!

    Ich bin auch verrückt nach jedem Fitzelchen Grün im Moment. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. schneeeeeeball!!!! ich LIEBE ihn!!


    lg nora

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!