22. Februar 2013

Flowerday

So fröhlich bunt wie in den letzten Post`s bleibt es auch heute. Wie jeden Freitag zeige ich euch was so blumentechnisch zum Wochenende bei uns Einzug hält. Bereits am Montag habe ich ein dickes Bund Narzissen eingekauft, um sie euch heute in voller Pracht präsentieren zu können. Das Bauernsilberwindlicht wurde einfach zur Blumenvase umfunktioniert und mit den Frühblühern und ein paar Birkenzweigen bestückt. Drapiert habe ich die Vase auf dem Küchenregal.
Der Winter gibt wirklich nochmal alles und lässt es bei uns munter schneien. Wenn doch nur ein wenig die Sonne scheinen würde! Gelb ist ja so gar nicht meine Blumenfarbe, aber mit den Narzissen scheint doch wenigstens ein bisschen Sonne im Haus!
Die Holzperlenkette ist übrigens selbst gebastelt. Dafür habe ich im Bastelgeschäft mehrere Holzperlen und ein Lederband gekauft, die Perlen auf das Band gefädelt und mit einem Knoten zum Ring geschlossen.
 Noch mehr Friday-Flowerday-Beiträge findet ihr wie immer hier! 

Ich wünsche euch von Herzen ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. It does give your images such a nice sunny feel, hope you see the sun soon. I think yellow is hard to photograph much like some reds but you have done it so well.

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht's bei dir aus, liebe Katja :-)
    Da passen die Narzissen in dem Bauernsilber sehr gut und ersetzen das fehlende Sonnenlicht :-)
    Vielen Dank für deine lieben Worte und viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende , helga

    AntwortenLöschen
  3. Yellow, not my favourite colour either except in springtime. There's just no spring without some yellow and it brings such a sunny feeling into the house.
    Happy weekend!
    Marian

    AntwortenLöschen
  4. Deine Narzissen sehen super aus.
    Wenn schon die Sonne nicht scheint, dann braucht Frau im Haus wenigsten frische Farbe.

    ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Die Narzissen machen sich aber gut auf dem Küchenregal!
    Schöner Farbklecks in der Küche.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee mit den Holzperlen!! Und sicher günstiger als bei der TineK : ) hihi Die Narzissen und deine Küche sind ein Traum!!!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Die Kränze gibt es bei Tinek?
      Das wusste ich noch gar nicht.
      Du bekommst die Kränze aber auch in der Butiksofie sehr günstig!
      Viele liebe Grüsse und einen schönen Abend,
      Tanja

      Löschen
  7. Liebe Katja!
    Ein wunderschöner Post zum wochenende! Danke für deine tollen Fotos und Osterglocken :-)
    Hab ein schönes wochenende!!! Anna

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥
    Ein schöner Post!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja!
    Sehr edel sehen die Osterglocken in dem Bauernsilbervase aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    wunderschön sind Deine Narzissen!!! Obwohl ich gelb nicht so mag, an gelben Narzissen kann ich auch nicht vorbei! Deine Bilder unterstreichen nochmal, warum!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    Ich selber komme erst heute zum Flowerday bei Dir vorbei und es ist wie immer eine Wonne.
    Durch die Erlebnisse in dieser Woche habe ich mir jedoch Gedanken über das Leben selbst gemacht und eben dazu bei mir etwas zum Besten gegeben. Dein gelber Sonnengruß tut sehr gut. Natürlich sitze ich nun wieder an "meinem täglichen Song" und ich hoffe es wird nicht zu melancholisch.

    Ganz liebe Grüße von Stan & Karen

    AntwortenLöschen
  12. ...herrliche Blumenbilder...und das Regal ist so schön..habe mir heute auch Osterglocken gekauft..die Farbe tut im Moment einfach gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Brettchen...hach...sind die schön!!!Davon kann ich nie genug haben3
    Wundervoll, dein Küchenbild!
    VLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ja, du wirst lachen - ich mag ja gelb auch nicht wirklich gern, aber momentan ist das echt gut für die Seele !!!! Ich hoffe für uns alle, dass der Winter bald geht und der Frühling kommt - es wird Zeit !
    Einen schönen und gemütlichen Abend wünsch ich dir mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hi Katja,
    ich bin gerade zum ersten Mal hier bei dir gelandet - über den Wohnklamotte VIB ;-)
    Ich bin da auch dabei :-)
    Ich finde es sehr schön hier bei dir und lasse dir mal ganz liebe Grüße da
    Clara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!