15. Februar 2013

Flowerday

Wie ihr an meinem heutigen Blumenpost sehen könnt, ist schon wieder eine Arbeitswoche um und das Wochenende ist da. Es war eine Woche die gespickt war mit viel Arbeit, aufregenden, glücklichen und besonderen Momenten.
Diesen Post möchte ich heute ausnahmsweise und ausschließlich zwei ganz besonderen Menschen schenken. Wie jeden Freitag sitzen sie bei einer Tasse Kaffee zusammen, schauen sich in meinen Blog um und läuten so ihr Wochenende ein. Ja, ihr beide seid gemeint und ich freue mich riesig das ihr da seid. Nicht nur hier, sondern auch im wahren Leben!!!
Die riiiiiesige Auswahl an Blumen hatte ich heute dem Valentinstag zu verdanken. Hätte allerdings mein Mann mir ausgerechnet gestern Blumen geschenkt, ich hätte sie ihm schlicht und einfach um die Ohren gehauen. Sorry, aber ich kann diesem Tag einfach nichts abgewinnen und zum Glück weiß er das auch. Und er weiß auch, dass er von mir an solchen "inszenierten Tagen" keine "Liebesbekundungen" zu erwarten hat. Denn für nette Gesten, kleine Geschenke, oder liebevolle Worte braucht es keinen bestimmten Tag für uns. Das heißt aber nicht, dass ich das, was ihr für eure Liebsten so gebacken und gebastelt habt nicht toll finde!!! Nur für uns ist das eben nichts.

Ich frage mich gerade, ob ich heute schonmal in den Spiegel geschaut habe, denn ich stelle gerade fest, dass das geringelten Shirt mit dem geringelten Tuch irgendwie merkwürdig aussieht. Aber im Kontrast zu den Blumen ist es klasse ;-)
Noch mehr Blumenpost`s gibt es wie jeden Freitag hier

Kommt gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hey Katja, das Foto ist absolut perfekt !!!
    Ich wollte letztens auch so eines machen, aber irgendwie hatte ich auf dem Foto dann Riesenhände
    :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    P.S. ein Sponsor wäre natürlich super !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vergessen, deine Frage zu beantworten: die gelben Blümchen sind Mimosen und das Grün stammt vom Pistazienstrauch .

      Löschen
  2. Oh sieht der Mohn schön aus, ich liebe Mohn. Dein RingelShirt passt hervorragend zu den Blumen. Ich gebe Dir recht, von oben verordnete Feiertage braucht niemand, z. B. Muttertag.
    herzliche Grüße
    Judika
    P.S. Ich habe mir vorhin italienischen Mohn gekauft, den poste ich nächste Woche

    AntwortenLöschen
  3. ..herrlich diese wunderschönen Blumen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    heute hinterlasse ich auch endlich mal ein paar nette Grüße, oder schon wieder?
    Übrigens malt meine Ma diese Blumen (Mohn) am liebsten.

    Warum nur.

    Bei mir war heute auch Flowerday, aber auf andere Art und Weise.

    Euch einen schönen Abend und wann ist endlich wieder Flowerday?

    Stan

    AntwortenLöschen
  5. SEHR schön sieht das aus! so farbenfroh und bunt!! :)
    macht gute laune!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Blumenstrauß! Sehr schöne und farbenfrohe Bilder.
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Freitagsblumengruß macht Lust auf Blumen , Farbe & Frühling .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,

    auch wenn dieser Post gar nicht für uns ist, danke ich dir dennoch für die wunderschönen Bilder ;-))

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    sehr schöne Bilder. Ich liebe Blumen..

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!