7. Februar 2013

cotton ball

Guten Abend zusammen,

ein wunderschönes weiches und natürliches Licht zaubert uns unsere neue Lichterkette im Wohnzimmer. Aus zwanzig kleinen Baumwollbällen in vier verschiedenen Farbtönen und einer einfachen Lichterkette mit Schalter habe ich in nur wenigen Minuten diese Lichterkette zusammen gebastelt. Dafür mit der Schere vorsichtig das kleine Loch im Ball erweitern und die Birne der Lichterkette einschieben.
Aus vielen verschiedenen Farben habe ich mich bei den Bälle für weiß, grau, beige und schwarz entschieden und alles im Bastelladen gekauft.
Habt alle einen kuscheligen Abend und viele Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    eine wundervolle Idee. Und die Bällchen hast du im Bastelladen bekommen? Wirklich entzückend.

    Ich wünsche auch dir einen kuschligen Abend und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow! Was für eine tolle Idee!
    Das sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    Du hast immer tolle Ideen und kannst sie auch wunderbar umsetzen!

    (Bald ist Ostern, und ich erfreue mich noch immer an Deinem schönen Osterei)!!!

    Liebe Grüße
    Martha


    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super toll aus!!
    Ich wollte sowieso bald mal in einen großen Bastelladen.
    Da werd ich mal nach solchen Bällen Ausschau halten.
    Danke für die tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht einfach toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das sieht toll aus ... Hab eben in den Tiefen des www gestöbert und bin auf folgendes gestoßen: goodmoods.de.
    Die haben Kugeln in allen Variationen, auf Lichterketten, ohne Lichterketten, verschiedene Birnenanzahl ... Ich hab mir schon eine zusammengestellt: Ostern steht vor der Tür =)
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderbare Idee. Unsere Lichterkette hängt nämlich so richtig nackt im Wohnzimmer. Dank Dir bekommt sie demnächst was zum Anziehen.
    Liebe Grüße, REnate

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus. Eine wirklich schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    Deine Lichterkette sieht genial aus! Hab' mich gleich auf die Suche nach den Bällchen im Netz gemacht, bin aber nur auf schon gefertigte Lichterketten gestoßen..... Bastelläden sind bei uns leider rar gesät - aber vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Meine Lichterkette sucht ganz dringend Anschluss ;-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei goodmoods.de verkaufen sie die Bälle einzeln für 0,85 ct. Vielleicht ist das was für dich! Ich glaub, bei uns bekomm ich die auch nirgends ...
      Joy

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Joy für Deinen Tipp!
      Da werd' ich gleich mal reinlinsen.....
      Ich verstehe gar nicht, warum soviel Bastelläden schließen - z.B. Leinwände zu bekommen, wird auch immer schwieriger - wo doch soviel Leute immer mehr auf DIY schwören. Aber vielleicht liegt es doch am Netz?
      Liebe Grüße und nochmals danke,
      Manuela

      Löschen
  10. Wow, Katja! Die Lichterkette sieht wirklich hübsch aus und hat trotz "Lichterkette" keinen Weihnachtscharakter :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!