20. Januar 2013

Sonntagsfrühstück

Ich liiiiebe unser gemeinsames Frühstück am Sonntag. Wenn frischer Kaffeeduft durch`s Haus zieht, unter anderem der Tisch mit Servietten, Orangensaft, knackigen Brötchen, selbst gebackenem Müsli und frischem Obst gedeckt ist, können wir gemütlich in den Tag starten. Heute habe ich meine Familie mal mit kleinen frisch gebackenen Mini-Eierkuchen überrascht. Dazu gab es frisch filitierte Orangen, Puderzucker und Nuss-Nougatcreme.  Da sich das Frühstück immer über ein paar Stunden hinzieht, fällt sonntags das Mittagessen immer aus.
 
 
 Ich wünsche euch einen gemütlichen Start in den Tag!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Okay.... nächsten Sonntag dann bei Dir... ;-)

    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Kuschelsonntag,

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ohhhh das sieht aber unheimlich lecker aus. Filitierte Orangen, dass ist sicherlich eine ganz schöne Friemelarbeit, oder?
    Wünsche noch einen erholsamen Sonntag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber lecker aus! da wäre ich heute aber sehr gerne dein Gast gewesen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, da hatten wir ja heute die gleiche Post-Idee. Sieht super leckerfrisch bei Dir aus. Und wir sitzen auch gerne lange am Frühstückstisch und vor allem auch sehr spät, so dass wir sonntags meist auch kein Mittagessen brauchen!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. pfau!!!! die sehen superlecker aus!! GENIAL!!

    wir haben auch spät gefrühstückt und werden etwa in einer stunde erst mittagessen ;)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katja!
    Deine Pfannkuchen sehen super lecker aus! Wir frühstücken auch immer gut, aber zum Mittagessen haben wir trotzdem wieder Hunger!Ich glaube, wir sind ein bisschen verfressen
    ;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. mmmmh... du wirst es kaum glauben, aber ich mach mir JETZT auch minipfannkuchen
    tschüß ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt ja so recht. Genießt die Zeit in vollen Zügen.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ...Sonntag ist ein herrlicher Tag...und bei Deinem leckeren Frühstück startet er wunderbar!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!