29. Januar 2013

schlichtes Design

Ich bin ja absolut kein Technikfreak, aber wenn es um Ap*leprodukte geht schlägt mein Herz einfach höher. Mein neues Handy hat seit heute den wohl schönsten Aufbewahrungsplatz bekommen, den es im Haus gibt. Die Alarm-Dock Station von AREAWARE, die es für wenig Geld hier zu kaufen gibt. Sie ist aus Holz gearbeitet und hat das Design eines üblichen Radioweckers. Außerdem gibt es die "Station" in vielen verschiedenen Farben. 
Während nachts also z.B. das Handy geladen wird, kann man sich morgens mit dem flip clock App wecken lassen. Modernes, cooles und schlichtes Design im alten Gewand. Soooo schön.....finde ich!
 Habt einen schönen Nachmittag!

Viele liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Also das sieht ja mal wirklich richtig schick aus *neidisch*
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja absolut klasse aus! Das würde mir auch total gefallen!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Sache. Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. SIeht ja absolut toll aus! Hatte ich noch nie gesehen, danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, sieht klasse aus ! Wir haben hier auch das ein oder andere Apfelding und auf mein Apfelphone mag ich auch nicht mehr verzichten. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja,

    und ich habe kein iphone...AAAHHHHH, noch ein Grund mehr!
    Und deine Wände mag ich auch ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja cool! Leider nur fürs iphone *schnief*

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  8. wie genial!!!!! Ich habe noch so ein altes, hässliches Radio-Wecker-Teil hier stehen. Das wäre eine echte Alternative :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!