13. Januar 2013

neue Bilder in schwarz-weiß


Was war das gestern für ein herrlich sonnig und kalter Wintertag. Wie habe ich die Sonne vermisst. Nach einem langen Spaziergang war ich wieder voller Energie und hab das sträflich vernachlässigte Gästezimmer in Augenschein genommen. Ein Raum, in dem kein Bild und auch sonst keine Deko an der Wand hängt, bis auf die Hakenleiste samt Ast. 
Das habe ich nun geändert. Eine kleine Hängevase und zwei mit Botschaften versehene schwarze Bilderrahmen ziehren nun die Hakenleiste. Schnell gemacht und effektvoll wie ich finde!
Demnächst werde ich diese "Botschaften" aber durch selbst gemachte schwarz-weiß Fotografieen austauschen. Es gibt wirklich nichts Schöneres, als seine eigenen Fotos aufzuhängen. Diese Fotos haben auf mich eine ganz besondere Wirkung, weil jedes dieser Fotos seine eigene Geschichte erzählt und ich mich gerne daran zurück erinnere wie sie entstanden sind.
 Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Viele liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Huhu,

    das sieht unheimlich schick aus. Wobei die eigenen Bilder natürlich noch viel schöner sind. Wie du schon schreibst, man erinnert sich an den Moment, als das Bild entstanden ist :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toll eingerichtetes Gästezimmer. Und selbst gemachte Bilder sind immer die persönlichsten und schönsten! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Katja, in Deinem Gästezimmer würde ich sofort übernachten :)
    Die Idee mit den Hakenleisten find ich toll, bin auch schon ne ganze Weile auf der Suche nach so simplen Leisten, aber es ist wie verhext ich finde keine *grummel* hast Du vielleicht noch ne Ahnung wo Du die Deinen ergattern konntest?!
    Gemütlich, kuscheligen Sonntag :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, so weit ich mich erinnere, habe ich die Hakenleisten mal im Dänischen Bettenlager gekauft. Du könntest aber auch im Baumarkt Glück haben.

      LG Katja

      Löschen
    2. Danke Katja, Baumarkt war (bis jetzt) leider Fehlanzeige :( aber dem Dänen werd ich gleich heute nen Besuch abstatten, kann doch nicht sooo schwer sein, so ne Hakenleiste zu finden!? Oder doch??? Ich bleib auf jeden Fall dran und geb nicht auf ;D

      Löschen
  4. ...gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    ich fange ja gerade erst mit Bloggen und dadurch mit der Fotografie an. Aber ich finde auch, eigene Bilder, dann auch noch in SW sind soo schön. Ich bin auch ganz verliebt in meine eigenen Bilder... räusper!
    Dir einen schönen Sonntag und die Deko ist super schön geworden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    da würde ich gerne mal gastieren! ;-)
    Gefällt mir sehr gut.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    ein Zimmer genau nach meinem Geschmack!
    Die Sternenkissen sind sooo schön!
    Hier fühlen sich deine Gäste bestimmt pudelwohl!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    schön frisch sieht es aus!Ich hab ja auch gern Schwarz/weiß,aber die Sternenkissen und die decke peppen es echt auf!
    Lieben gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!