6. Januar 2013

frische Blumen & neue Linse

Oh man...., bei diesem Mistwetter hat man ja zu gar nichts Lust. Die Sonne lässt sich schon seit Tagen nicht mehr sehen und es nieselt in einer Tour. Sonne im Herzen hatte ich aber trotzdem. Denn gestern ist mein neues Objektiv angekommen. Es ist ein lichtstarkes 50mm Objektiv und es macht selbst bei diesem trüben Licht noch gute Fotos. Also habe ich vorhin ein bisschen rumgeknipst und raus gekommen sind diese Ranunkelfotos. Bin wirklich zufrieden. Die kleinen Vasen stehen auf der neuen Bilderleiste im Schlafzimmer. Siehe hier
 Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche. Die Ferien sind leider zu ende und bei vielen von euch startet die Schule morgen wieder. So ein Mist aber auch. Ferien finde ich soooo schön!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    schön sind Deine Bilder, besonders das letzte finde ich wunderschön. Die kleinen Vasen mit den Ranukeln...
    Ja, morgen beginnt wieder der Alltag, das heißt wieder früh aufstehen.
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ersten traumhaften Frühlingsboten. Der Frühling dar kommen. Liebe Grüße und ein schönes, neues 2013! Éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    schöne Bilder!Ich muss mich auch unbedingt mit der neuen
    Kamera(meiner Tochter)befassen,sie macht viel bessere Bilder als meine!Ja,bei uns sind die Ferien auch vorbei
    und ich glaube wenn der Wecker klingelt werden einige in meiner Familie blöd gucken ;).
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. So frühlingshaft und frisch. Mit der Linse wirst du viel Freude haben!!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ich versteh dich! ich liebe mein 50er auch .... und hab ja auch grad ein neues objektiv (ein 85er .... und ein 35er sollte morgen per post ins haus segeln :) )

    viel freude und schöne tage!

    nora

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Da kommt wirklich Romantik auf :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!