18. Januar 2013

Flowerday

Immer wieder freitags ist bei Holunderblütchen Flowerday. Auch heute hatte ich Lust mitzumachen und habe im Blumengeschäft wunderschöne zart lilafarbene Rosen erstanden. In zwei schlichten weißen Kannen stehen sie nun auf einem Tablett und ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen ihre volle Blütenpracht entfalten. 
 Fotos: Home-Romantik

Soll ich euch mal was sagen? Es ist Wochenende! Ich wünsche euch ein paar gemütliche freie Tage mit euren Lieben.

Viele liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Wunderschön sind sie, deine Rosen!!
    Ohne Blümchen geht gar nichts, gell?? ;-))
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche dich dir

    Grüsschen aus der dick verschneiten Schweiz

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    wieder einmal wunderschöne Bilder...da kann das Wochenende kommen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ich liebe diesen Friday-Flowerday. Auch ich habe heute morgen schon Tulpen gepostet.
    Aber Deine Rosen in den Kannen sehen wunderschön aus. Sind das die Kännchen vom Schweden? Die habe ich nämlich auch und schon ist eine neue Idee geboren...
    Danke und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ja die Kannen sind von IKEA. Hat, glaube ich, jeder zu Hause ;-)

      LG Katja

      Löschen
  4. Hallo liebe Katja, die Rosen sind wirklich total romantisch und machen dem Namen deines Blogs alle Ehre !
    Und so schön dekoriert ! Ich denke, ich nehme das 3. Foto
    mit, wobei das 1. Foto auch gut geeignet wäre...
    Vielen Dank und viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    da hatten wir heute die gleiche Idee ... ich habe mir heute auch rosa Rosen gekauft (ich würde ja sagen, es sind genau die gleichen) und sie stehen auch in der Schwedenkanne.
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja

    deine Fotos sind traumhaft schön. Vorallem das zweite Foto hat es mir angetan. Mhm, ich habe auch vor ein paar Tagen eine rosafarbene Rose geschenkt bekommen, vielleicht sollte ich es auch probieren, sie so zu fotografieren... *GG*

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ...habe mir auch ein paar Röschen gegönnt...wunderschön sehen Deine Blumen aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sorte ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Schick, schick die Blümchen! Und die Kannen sind wirklich ein Allround-Talent, ich habe sie auch :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!