11. Januar 2013

Flowerday

Freitags nach der Arbeit führt mein Weg nicht direkt nach Hause, sondern mit einem kleinen Umweg am Blumengeschäft vorbei. Mit frischen Blumen zum Wochenende belohne ich mich immer für meine Arbeitswoche. Hübsch arrangiert stehen die kunterbunten Ranunkeln in einem Windlicht im Flur. Nach einer ganzen Woche Dauerregen und null Sonne genau der richtige Frischekick.
Noch mehr Blumen am Freitag gibt es bei Holunderblütchen. Schaut einfach mal rein. Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende mit einem klitzekleinen bisschen Sonne!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsblumen. Mit den tollen Bildern hast Du jetzt auch mir ein warmes Herz bereitet <3

    Ein schönes Wochenende

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Auf einen so wunderschönen, bunten Blumenstrauß hätte ich jetzt auch Lust. Danke fürs Zeigen und gute Laune verbreiten!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, was für ein Frischekick !!! Der Strauss wirkt toll bei dem Weiß im Hintergrund. Bei mir gab es heute 2 Bund weiße Tulpen vom Disconter. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, das ist wirklich ein richtiger "Gute-Laune-Strauß", super,daß du mitmachst.
    Gut, daß du die Ranunkeln gekürzt hast, von meinen ist leider schon die Hälfte abgeknickt. Deine Fotos sind alle schön, aber ich muss mich für eines entscheiden.
    Das nehme ich jetzt mit , vielen Dank und ein schönes Wochenende, vlG Helga

    AntwortenLöschen
  5. ... den würd ich dir am liebsten mopsen !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh ist der schön! Frühlingsbunt, der Farbkick fürs Wochenende!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,

    vielen Dank für diesen wunderschönen Blumengruß und die tollen Bilder!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    Deine Blumen sind wunderschön!!! Ranunkeln liebe ich auch!!! Die sehen so edel aus finde ich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Schööön, so ein kleiner frischer Gruß würde mir auch gut tun. Ranunkeln liebe ich!

    Schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Ranunkeln, eine der schönsten Blumen finde ich. Ein tolles Wochenende liebe Katja, alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  11. ...was für wunderschöne Blumen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Ranunkeln und dieser Strauss ist wunderschön.
    Ich brauch unbedingt Sonne, mal sehen ob sie kommt :-)
    GLG schöns Wochenende,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    ein wundervoller Farbkleks in der grauen Welt da draußen!
    Ich freue mich immer über die ersten Ranunkeln beim Floristen♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    süße Blümchen. Bei mir ist es so, dass ich mir die ersten Frühlingsblüher später gönne, wegen der großen Vorfreude. Deine Selbstportraits in der "Vase" sind toll. Klasse hinbekommen. Ich habe jetzt immer so wenig Licht um gute Fotos in der Wohnung hinzukriegen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!