21. Januar 2013

Ein Schmetterling für die Leseecke

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die Woche gestartet und hattet ein schönes Wochenende. Wir hatten nichts weiter geplant und waren froh, einfach mal die Dinge auf uns zukommen zu lassen.
Vor ein paar Wochen war ich bei IKEA und habe dort unter anderem das schöne Foto mit dem Schmetterling gekauft. Ohne zu wissen was ich damit eigentlich will, musste es mit. Am Wochenende ist mir dann endlich ein Hängeplatz eingefallen. Dafür musste die weiße kleine Kommode wieder vom Dachboden gewuchtet werden und steht nun wieder im Wohnzimmer. Darüber hängt jetzt das Schmetterlingbild im Alurahmen. Ein wirklich perfekter Platz, denn dort kann sich das Tageslicht nicht im Glas spiegeln. Ein wenig winterliche Dekoration in Form von Lächenzweigen und Zapfen und fertig ist mein neuer/alter Leseplatz.
 Allen eine schöne Woche und viele liebe Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    mir gefällt ALLES!!! Wer sich da nicht gerne hinsetzt und liest oder einfach in die Gegend guckt, dem ist nicht mehr zu helfen!!! Die kleine Kommode gefällt mir auch unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, um das Bild bin ich auch schon rumgeschlichen:O))
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!! Bei uns schneits schon wieder so arg...ganz blöd...ich hoffe, der Schulbus kommt nachher den Berg rauf..
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht deine neue/alte Leseecke aus, dort würde ich mich zum Schmökern auch gleich niederlassen ;)
    Bei Schweden hab ich mir vergangenen Woche das Bild mit der Libelle mitgenommen(Schmetterling war an dem Tag leider ausverkauft, wird aber nach dem nächsten Besuch hoffentlich bei uns Einzug halten)inkl passendem Rahmen, doch leider ist beim Rahmen ein kleines Missgeschick passiert und die Scheibe war kaputt ;( naja jetzt muss ne neue Scheibe her...
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! In so einer schöne Leseecke würde ich noch mehr lesen als jetzt. Hast Du den Sessel selbst bezogen? Und hast Du links noch eine Leselampe? Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klara, dankeschön für deinen Kommentar!
      Ja, den Sessel habe ich aus naturfarbenem Leinenstoff selbst bezogen. Eine extra Leselampe steht dort nicht. Die kleine Tischlampe ist ausreichend.

      LG Katja

      Löschen
  5. Hübsch eingerichtet, deine Leseecke. Sieht super gemütlich aus.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Da muss man wegen einem Bild gleich wieder Möbel rücken :-) ich mag uns Frauen...
    Sieht toll aus. Das Bild gefällt mir richtig gut. Hab es leider nicht gesehen beim letzten Schwedenbesuch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, das Bild sieht sehr schön aus so wie es hängt. Toll! Das würde mir gefallen. Ich plane auch schon wieder umräum- und streich Aktionen - ohne geht es irgendwie nicht. Der Januar ist perfekt für diese Dinge!

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sieht es bei dir aus! So eine Leseecke hätte ich auch gerne ;)Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    Eine kuschelige Woche, wünscht dir Marie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    du, das ist eine tolle Idee das Brot mit Kräutern oder Oliven zu machen... oder vielleicht sogar ein paar Feta stückchen? Du hast mich da nun wirklich auf eine tolle Idee gebracht!-Das würde sicher auch richtig toll schmecken!Wie gut das du kein Trockenobst magst :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. mhhhh, oh ja das wäre sicher lecker!-Berichte doch mal bitte wenn du die mediterane Version versucht hast!
    Würde mich ja auch interessieren...
    Aber echt eine tolle Idee! Wäre ich gar nicht drauf gekommen....

    AntwortenLöschen
  11. Das ist soooooo gemütlich :)
    Da wünsche ich Dir viele schöne Stunden in deiner Leseecke.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    sehr schöner Leseplatz,an dem Schmetterlingsbild bin ich bei meinem letzten ikeabesuch auch schon herumgeschlichen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,

    ein schönes Bild, aber....die Kommode gefällt mir noch besser:-))

    Ganz liebe Grüße, ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  14. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!