3. Dezember 2012

winterliche Terrasse

Pünktlich zum 1. Advent hat es gestern bei uns angefangen zu schneien. Wenn so leise die ersten Flocken vom Himmel fallen, es in der Küche nach Gebackenem duftet und die erste Kerze brennt kommt bei mir sofort Weihnachtsstimmung auf. Dazu noch die erste Weihnachtsmusik hören und einfach nur genießen... Herrlich!
Hoffe, ihr habt das Wochenende in vollen Zügen genossen und seid gut in die neue Woche gekommen.

 *

Hier kommt nun endlich der versprochene Post mit der Terrassentischdeko. Ganz simpel, aber so hübsch und natürlich....., finde ich! Einfach Tannenzweige auslegen, ein paar Zapfen verteilen, Blumentöpfchen und Laternen arragnieren und was auf keinen Fall ehlen durfte ist der Hirsch ;-). Nimmt man die Holzsterne weg, kann der Tisch auch nach Weihnachten noch so dekoriert bleiben. Sehr praktisch....ich liebe praktische Dekorationen, aber das wisst ihr ja...!!
 Fotos: Home-Romantik

Alles Liebe,

Katja

Kommentare:

  1. ...wunderschööön !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, aber was machst Du bei Regen? Abräumen?
    Bei mir ist dann auf dem Pflanztisch immer Land Unter...
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, die Terrasse ist überdacht und somit kann der Deko nichts passieren.

      LG

      Löschen
  3. Liebe Katja,
    bei mir herrscht leider draussen noch gähnende Leere was Deko betrifft!
    Aber Deine Deko sieht wunderschön aus, da sollte ich mir gleich ein Beispiel dran nehmen :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön hast Du dekoriert...der Hirsch steht auch bei mir draußen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich sehr schön, vor allem weil die Deko so natürlich ist und der Hirsch ist das Pünktchen auf dem i. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööööööööööööööön!
    Und vor allem schaut´s noch so schön grün, bzw. nicht sehr weiß bei Euch aus. Bei uns tobt sich Frau Holle grad aus, aber ich bin leider nicht sooooo begeistert darüber.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, das sieht sehr schön aus ! Ich würde die Sterne auch noch nach Weihnachten stehen lassen. LgSabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja
    Dieses Hirschchen habe ich auch, aber bei Dir hat es ein besonders schönes Plätzchen.
    Liebe Grüsse
    Mo

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!