5. Dezember 2012

Weihnachtskissen

Ich habe es endlich geschafft für`s Wohnzimmer ein neues Winter-Weihnachts-Kissen zu nähnen. Das Nähen an sich geht schnell, aber ich kann mich oft nicht aufraffen überhaupt alle Materialien  zusammen zu raffeln und los zu legen. Aber heute MUSSTE es endlich getan werden!! Zu den roten Weihnachtskerzen fehlte mir auf dem Sofa auch noch etwas Rotes. Aus Resten ist dann das rot-karrierte Kissen mit grauem Stern entstanden. Für mehr hatte ich wieder keine Zeit und keine Lust ;-) Naja eins ist besser als keins!
 Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. wahhhhh! ur schön! ein supertolles kissen!! :)


    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Der Polster sieht klasse aus.
    Ich kann mich leider auch nicht aufraffen. Aber wenn ich so dein Ergebnis bestaune juckt es mich doch in den Fingern.
    Yiel Freude mit dem Kissen.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch super aus!! Dafür hat es sich schon gelohnt :-)
    Rot, weiss und grau ist auch einfach nur genial. Trotz eines braunen Sofas verfolge ich auch diese Farben. Passt auch irgendwie :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. ...darf ich auffordern zur Kissenschlacht? ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Dein Kissen gefällt mir ganz besonders gut in der Farbkombi! Das könnte ich mir hier als Farbklecks auch sehr gut vorstellen.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, kenn ich nur zu gut, eigentlihc stand so ein Kissen auch auf meiner Todo Liste aber mir gehts wie dir, würde mir einer alles bereit legen würde ich sofort anfangen ;-) dabei hätte ich noch soo viel zu tun .

    Schönen Nikolaus Grüßle Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir auch manchmal so, aufraffen... :)
    Aber Katja! Wie schööööööööö! Gefällt mir sehr gut! Sterne- immer! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    wunderschön ist das Kissen geworden. Schön, dass du dich aufgerafft hast dazu es zu nähen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem "aufraffen" ist bei mir auch oft so eine Sache ... Das Kissen ist soooooo schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, danke für die Inspiration. Bei mir ist es manchmal mit der Lust ähnlich...eigentlich sind die meisten Dinge ja doch schnell gemacht, wenn man mal den Anfang schafft! Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße!
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das hätte auch ein Post von mir sein können. Erstmal, weil ich mich auch fast nie aufraffen kann und zum zweiten, weil ich auch solche Kissen nähen wollte, damit ein bisschen Farbe ins Spiel kommt. Also, falls Du dich nochmal aufraffen kannst...ich nehm auch eins :)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Farbklecks... Sieht toll aus.
    Eine schöne Weihnachtsdeko.
    Dir einen schönen Nikolaustag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja!

    Dein Kissen gefällt mir super! Aber Sterne finde ich im Moment sowieso ziemlich klasse! Vielleicht sollte ich auch mal ein Kissen nähen ;)..

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kissen. Ist ein echter Hingucker. Sternenkissen sind wohl absolut im Trend (könnte an der Jahreszeit liegen :-)). Bei mir gibt es auch welche zu bewundern!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Lovely!
    I love your blog.
    Maybe you want we follow each other?
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. liebe Katja ,
    gut , dass du dich aufgerafft hast , dein Kissen ist ein absoluter Star ♥
    Liebe Grüße & einen schönen Nikolausabend ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Kathja.... das Kissen ist absolut super.... lg und dir einen schönen Nikolausabend...glg tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja... das Kissen sieht super aus. Sterne sind auch dieses Jahr mein Weihnachtsmotto.

    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kissen sehen toll aus Katja,
    Sterne sind ja heuer ganz in, schöne Farben hast du
    da gewählt

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    das kommt mir sehr bekannt vor.
    Ich nähe für mein Leben gerne und wenn alles vorbereitet ist, geht es auch schnell.
    Aber bis dahin ... :-)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katja,

    super süsses Kissen!

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!