23. Dezember 2012

So kurz vor dem Fest...

So kurz vor dem Fest wollte ich mich hier auch nochmal "blicken" lassen und euch mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst zeigen. Seit gestern hängt, nach zwei Jahren ohne großartige Deko im Schlagzimmer, endlich meine lang ersehnte Bilderleiste. Was mich besonders freut ist, dass ich die Bilderrahmen mit meinen eigenen fotografierten Fotos bestückt habe. Schlichte schwarz-weiß Städtefotos aus Berlin und Dresden und ich finde, dass sie eine gewisse Ruhe, Entspanntheit und Klarheit ausdrücken die mir in unserem Schlafzimmer wichtig ist. Ich freu mich jedenfalls sehr, dass mit so einfachen Mitteln eine gemütliche Atmosphäre entstanden ist.
 Fotos: Home-Romantik

Entspannt und ruhig gehe ich auch in den morgigen Tag. Die Geschenke sind verpackt, der Baum ist geschmückt und das Essen ist, soweit möglich, vorbereitet. Was will ich mehr...! Das Fest kann also kommen!

Ich wünsche euch von Herzen ein gesegnetes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen, leckerem Essen und gemütlichen Stunden unterm Weihnachtsbaum.

Bis bald, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! und die wandfarben find ich klasse. dir auch wunderschöne weihnachten! glg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    Ein sehr schönes Schlafzimmer, unser ist immer noch Baustelle. Hab ich mir fürs nächste Jahr vorgenommen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deine Besuche und Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    die Bilderleiste finde ich toll und Du hast recht, es wirkt sehr entspannt und passt vor allem toll zum Rest!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, ich wünschte, dass ich das auch von mir sagen kann... Ich habe noch immer nicht alle Geschenke eingepackt und was mache ich statt dessen? Richtig! Ich lese hier in Deinem Blog. Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich so über Deine Worte gefreut! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!
    Wir lesen uns!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    Auch wenn ich mich hier nicht oft melde, ich lese IMMER :-))
    Die Bildleiste sieht super aus - pass sehr gut in euer Schalfzimmer!!
    Ich wünsche auch euch alles Liebe und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Im Schlagzimmer???????? ;-)
    Das wollen wir doch nicht hoffen!!!!
    Ned das die Leiste noch runterfällt!


    Liebe Katja, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest & alles Liebe,

    die Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    klasse sieht dein Schlafzimmer aus....die Bilderleiste habe ich mir auch am Donnerstag gegekauft *lach*
    Da auch ich heute völlig entspannt bin, habe ich noch Zeit dir frohe Weihnachten zu wünschen!

    Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Ganz viele Momente des Glücks sollen dich ins neue Jahr begleiten!
    Weihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit deinen Lieben :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    danke für deine lieben Wünsche. Dir auch ein wunderschönes und ruhiges Fest!

    Lieben Gruß
    Rebecca

    Ps: Dein Schlafzimmer ist wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, das sieht ganz toll aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne und entspannte Festtage, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja!

    Deine Bilder sind wunderschön! Ich schicke dir viele Weihnachtsgrüße!

    ~Kati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!