29. Dezember 2012

Mein Jahr 2012 in Bildern

So bunt wie das Leben selbst, ist für mich auch das Bloggerjahr 2012 gewesen.

 *
Viele schöne zarte Schönheiten sind mir vor die Linse geraten....
 ...das Haus wurde nach Lust und Laune immer wieder neu dekoriert....
 ...im Garten wurde gepflanzt, einiges wieder ausgebuddelt und wieder neu arrangiert....
 ....einige Nähprojekte konnte ich auch umsetzen, obwohl es lange nicht so viel war wie in den letzten Jahren....
 .....wir haben viele schöne Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen und Flora und Fauna immer wieder bewundert....
 ....die ein oder andere Köstlichkeit ist gebacken, gekocht und zusammengerührt worden...
 ....und viele schöne DIY`s aus Papier, Stoff und Naturmaterialien sind ebenfalls entstanden.
(Noch viel mehr DIY`s könnt ihr bei Caro bewundern!)
 Anhand der Vielzahl an Fotos in meinem Fotoarchiv bin ich nach wie vor erstaunt wie viele unzählige Fotos in einem Jahr so zusammen kommen und wie viel Spaß mir die Fotografie macht. Mein Blog ist eine hervorragende Möglichkeit, um diese zu zeigen und ich hoffe, dass ihr euch auch im nächsten Jahr an meinen Fotos, Dekorationen und kreativen Ideen erfreuen werdet und mich weiterhin begleitet. Für die vielen lieben Kommentare danke ich euch von Herzen. Bitte nehmt es mir nicht krumm, wenn ich selbst so wenig kommentiere. Aber ich lese bei vielen von euch regelmäßig mit. 


Kommt gut ins neue Jahr, ich freu mich auf euch!

Alles Liebe,

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit deinen Bildern! Du verzauberst uns immer wieder aufs neue! I love it!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kaja, ein ganz wunderbaren Rückblick hast Du zusammengestellt. Toll auch das Du die Bilder nach Themen geordnet hast. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich nehm nix krumm - ich kenn ja mein eigenes Zeitkontingent ;o))! Danke für den schönen Rückblick. Für mich lohnt sich das in diesem Jahr nicht, hab ja kaum gebloggt...Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    du hast wunderbare Bilder ausgesucht und das richtige Auge für schöne Motive!
    Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Zusammenstellung. Aber ganz ehrlich: Der Apfelkuchen hat in mir einen Heißhunger ausgelöst, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte :(((

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, eine wunderschöne Zusammenstellung Deines Blogjahres 2012. Da kommt ja wirklich einiges zusammen an Bildmaterial. Ich werde auch im nächsten Jahr Deine Leserin sein, so viel steht fest! Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013 wünscht Dir
    Mina (die es Dir überhaupt nicht krumm nimmt, dass Du nicht viel kommentierst, mich stresst das auch so oft!!!) ;-)
    PS: Schönes neues Foto von Dir - neue Frisur? Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....liebe Mina, und ich fühl mich so wohl und schick mit kurzen Haaren ;-))

      ❤liche Grüße, Katja

      Löschen
  7. So schöne Bilder und so schön arrangiert!
    Viel Glück im neuen Jahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns lacht die Sonne vom knallblauen Himmel und deine fröhlichen Bilder passen so herrlich dazu!!! Auch dir und all deinen Lieben HAPPY NEW YEAR und alles Liebe,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    danke für den schönen Jahresrückblick!
    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    dankeschön für diesen tollen, kreativen Jahresrückblick.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein glückliches 2013

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    vielen Dank, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2013.

    Alles Liebe deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!
    Gerade gefunden...
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Katja!!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!