5. November 2012

süßer Montag

Montage finde ich ja grundsätzlich den blöd`sten Tag der Woche...! Mir fällt das morgendliche Aufstehen schwer, im Kühlschrank herrscht gähnende Leere und es muss schleunigst für Nachschub gesorgt werden. Wenn dann der ganze Tag auch noch dunkel und verregnet beginnt und sich die Sonne den restlichen Tag nicht blicken lässt, dann habe ich das Gefühl die Woche würde niiiiiiie zu Ende gehen.

Daher habe ich mir gedacht, ich versüße mir und euch den Tag ein wenig mit bunten süßen leckeren Bonbonbildern. Selbst gekauft in der Bonbonkocherei in Eckernförde. Mit gut gefüllten Tüten (schlappe 2 Kilogramm) haben wir den Laden schwer bepackt verlassen.
Damit nächste Woche unser Zahnarzt nicht in Ohnmacht fällt, gibt es ab sofort die kleinen Köstlichkeiten nur noch täglich in kleinen Portionen für jeden zugewiesen. Und so ist die Woche dann hoffendlich ruck-zuck um und leider auch die Bonbondose leer..
 Fotos:Home-Romantik

Macht euch noch einen süßen, leckeren und bunten Nachmittag und kommt gut in die Woche!
Und Zähne putzen nicht vergessen!!

Viele liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Oh... das sieht viel zu lecker aus. Ich muss mal eben zu meiner Süßigkeiten-Schublade.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, sieht lecker aus, besonders die dunklen Brombeeren!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Photos! Diese ursprünglichen Bonbon-Formen sehen irgendwie romantisch aus.
    Eine süße Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehen die lecker aus, so Bonbons gibts leider zu selten bei mir, Schade eigentlich.
    LG und eine schöne Woche...Anja

    AntwortenLöschen
  5. Boh und ich muss noch meinen Urlaubsspeck wegkriegen, der wie Kaugummi an mir klebt :-((
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm lecker, diese Bonbons esse ich auch sehr sehr sehr gerne :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, das ist eine gute Idee, sich mit diesen farbenfrohen Bonbons den Tag zu versüßen. Lecker ! Hast Du die Spitztüte selbst gemacht? Schönes Papier ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabrina, habe ich. Aus quadratischem Origamipapier. Geht aber auch jedes andere Papier, z.B. Geschenkpapier

      Einen schönen Abend und LG

      Löschen
  8. Genauso geht es mir auch Montags ;)

    Klasse Bilder - I like them ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ...köstlich die vielen Leckereien...und das Tütchen..einfach schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ich würde sagen, Du hast Dir den doofen Montag mehr als versüßt :-))) Die Bonbons sehen sehr lecker aus!!! Wir haben es ja von HH auch nicht so weit dorthin und müssen da eigentlich dringend auch mal hin!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Bonbons schauen wirklich sehr lecker aus. Jetzt muss ich doch glatt vom Sofa aufstehen und mir was Süßes suchen.

    Liebe Grüße von Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja,

    oh wie lecker und so süss ;-)und so schöne Bilder. So wäre mein Wochenstart vielleicht auch besser gewesen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehen die sweet aus!
    Und so hübsch verpackt.
    Ich mag Montage auch nicht...
    Aber morgen ist ja schon Dienstag ;-)
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. HI liebe katja !

    die sehen ja lecker aus ! echte blombenbeisserchen :)

    Ich mag solche süßen sachen auch sehr gern.. auf einem lebkuchenhäuschen würden sie sicher auch super aussehen !

    lieben gruß, melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie leeeecker! Und so schön bunt, das kann man heute wirklich gut haben! Ja, ja das Zähneputzen...und die Montage...und...danke für deine Aufmunterung in bunt!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hach - die Bilder sind ja wirklich zuckersüß - wobei ich dann doch gestehen muss, dass ich beim Bäcker eher schwach werde! Tolle Bilder die sich bestimmt auch im Rahmen super machen!!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Bonbonkocherei...die kenne ich auch. War dort vor 2 Jahren als wir im Urlaub waren. Wohnst Du dort oben oder warst Du auch nur im Urlaub dort. Ich finde die Gegend ja sehr schön.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibs, danke für deinen Kommentar.
      Wir waren im Urlaub dort. Im Sommer ist die Gegend wahrscheinlich herrlich, jetzt im Herbst fand ich es etwas "einsam" und "verlassen" dort. Jedenfalls dort wo wir waren ;-)

      LG Katja

      Löschen
  18. Die Bonbonkocherei ist super, oder?
    Ich habe früher in der Ecke gewohnt, aber erst als, ich Jahrzehnte schon , nicht mehr da wohnte kam ich mal dahin. Schon komisch, das man sich in der eigenen Umgebung nicht so gut auskennt oder die "Angebote" nutzt.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!