4. November 2012

Lavendelgrüße & Nominierung

Heute nur ein paar verspätete Lavendelfotos vom Spätsommer. Da im Garten so rein gar nichts Farbenfrohes mehr zu fotografieren ist, habe ich einfach mal auf mein Bilderarchiv zurück gegriffen... damit hier mal wieder farbige Bilder zu sehen sind, gell...?! 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich für diese paar Bilder gefühlte Ewigkeiten auf der Lauer gelegen habe, um die Bienen und Hummeln scharf vor die Linse zu bekommen.Gar nicht so einfach ...!
 Fotos: Home-Romantik

Die Firma Vogelhaus-Experte hat meinen Blog zu einem der "30 besten Design-Dekoblogs" gewählt. Vielen Dank für die Nominierung.

*

Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag und schicke euch viele liebe Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. Zauberhaft!!! So herzliche Glückwünsche zur Nominierung, ist doch fantastisch;
    LG, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, das hast du dir mehr als verdient. Allein deine vielen DIY Vorschläge sind immer so genial! Ich bewundere immer deine tollen Ideen...muss ja auch mal gesagt werden! Lavendel und Hummeln sind schon so weit weg, dass man das Gefühl hat, den Sommer hätte es nie gegeben....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, hab mich sooo gefreut ;-)
    Ich freue mich, dass Ihr eine schöne Zeit hattet...eine kleine Auszeit tut immer gut... egal, ob man schon urlaubsreif ist oder nicht.... muss gleich auch mal eine Anfrage für unseren nächsten Frühlingsurlaub an der Nordsee starten ;-)
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub *hihi*

    Dein Bildchen sind soooo schön, kann mich in diesem Jahr gar nicht an die Dunkelheit gewöhnen und wünsche mir jetzt schon den Sommer zurück.

    Der Rücken ist so la la.... aber irgendwann wird´s schon werden ;-)

    Wünsche Euch einen kuscheligen Sonntagabend in Eurem schönen Häuschen und drücke Dich ganz fest zurück!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hej - meiner gehört auch dazu ! Gratulation! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das mit dem Vogelhausexperten ;-) und Deine Naturbilder finde ich genau deshalb schön, weil Du beschrieben hast, wie aufwendig es doch eigentlich ist!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!