18. November 2012

herzlichen Glückwunsch...

Bevor ihr es vor Neugier nicht mehr aushaltet, möchte ich euch noch schnell von ganzem Herzen für diese Mega-Teilnahme an meiner Holzstern- Verlosung danken. So unendlich viele liebe Kommentare... der absolute Wahnsinn!!! Dabei ist es doch nur ein Holzstern...! Bin echt sprachlos.
Toll finde ich, dass sich 1. so viele stille Leser getraut haben mitzumachen und 2. ich auf diesem Wege gaaaaaanz viele schöne und tolle Blogs entdeckt habe. Dank auch an all diejenigen, die den Weg als neue Leser zu mir gefunden haben....!!!

Ich glaube, ich habe euch jetzt lange genug auf die Folter gespannt... die glückliche Gewinnerin ist...

 Foto: Home-Romantik

Silvia von Feenraum

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 
Liebe Silvia, sende mir bitte unter home-romantik@gmx.de deine Adresse zu, damit der Stern sich auf den Weg zu dir machen kann. Viel Freude damit!

*

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Viele liebe Grüße, Katja


VORSCHAU:
-es weihnachtet (DIY)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir, liebe Katja, auch einen guten Start in die neue Woche.
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön! Ich freu mich mit der lieben Silvia!
    Glückwunsch!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Silvia... herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich, dass du gewonnen hast!

    Liebe Katja, danke für die tolle Verlosung. Es hat Spaß gemacht, mit zu fiebern! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Und an Dich danke für diese tolle Verlosung!!! Ich freue mich auch schon auf Deinen nächsten Post!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Wünsch dir eine feine Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. <3-lichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ja es "nur" ein Holzstern, aber ein ganz besonders schöner und somit eben nicht "nur" einfach ein Holzstern.
    Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!