26. Oktober 2012

Danke & Verlosung

Ich habe mir ganz spontan etwas für euch überlegt. Da sehr viele von euch den Holzstern so toll finden, würde ich gerne einen Stern unter euch verlosen. Als dickes fettes Dankeschön für eure lieben Kommentare und eure Besuche auf meinem Blog.
Wer also einen Stern gewinnen möchte und sein Wohnzimmer, seinen Eingangsbereich, oder seine Terrasse damit schmücken möchte, hinterlässt bis zum 17. November unter diesem Post einfach einen Kommtar. Viel Glück und ich drücke jedem von euch die Daumen!!!

*

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    ich würde sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen. Der Stern ist traumhaft schön und würde sicher auch in meinem Heim eine gute Figur machen! :-) Wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich deine Verlosung auch auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    PS.: Hast du an deiner Schrift etwas geändert? Heute habe ich arge Probleme, deinen Post lesen zu können, das Schriftbild hat viele Unterbrechungen. :-/ Vielleicht liegt es aber auch an meinen Einstellungen???? Ich habe keine Ahnung! :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Binele, danke für die Info. Geändert habe ich nichts.
      Na klar kannst du die Verlosung verlinken. Ich wollte es nur nicht zur Bedingung machen ;-)

      LG Katja

      Löschen
    2. Das geht mir auch so. In den Kommentaren fehlen z.B. überall die T-Striche, während im Post selbst die Schrift gut lesbar ist. Eigenartig.

      Löschen
    3. Liebe Katja, nutze die Verlosung um auch mal einen Kommentar zu senden. Finde deinen Blog total super und würde gerne den Holzstern gewinnen. Vielleicht habe ich als Anfängerin hier im Blogerleben Glück. Liebe Grüße Ute

      Löschen
  2. Liebe Katja!
    Schon lange bin ich eine "stille Leserin" und möchte heute die Chance auf den Gewinn dieses wunderschönen Sternes nutzen.
    Ich freue mich auf weitere so tolle Beiträge und Einblicke!
    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, da bin ich doch gerne dabei und du weißt sicherlich : Sterne gehen doch einfach immer, überall und zu jeder Jahres-und Tageszeit. Dir ein sonniges Wochenende, viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    bei diesem tollen Stern muss ich einfach mitmachen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    da bin ich sofort dabei, denn Holzsterne braucht Frau immer.
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin
    P.S. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, das ist einfach nur wundervoll. Ich bin schon so lange auf der Suche nach diesem tollen Stern. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  7. wow katja!! das ist ja eine hammer verlosung! da möcht ich mein glück versuchen :)

    lieben gruß und hab ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    der Stzern ist wunderschön!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihn gewinnen würde.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Katja,
    DAS ISSER - der Stern, den ich auch wahnsinnig gerne hätte!!!!! Also versuche ich mal mein Glück!
    Ich verlinke die Verlosung auch bei mir.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  10. Ich will den Stern, ich will IHN haben!!!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    das ist ja total nett von Dir! Die Sterne sind toll. Ich hab sie schon ganz oft bewundert-würde mir auch gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße,
    Birte aus bAden

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    gern würde ich den Stern gewinnen. Er ist so schön und Sterne kann man nie genug haben. Ich liebe Sterne.
    Ein schönes Wochenende und Danke für deinen tollen Blog.
    Liebe Grüße Antje aus Fischbach

    AntwortenLöschen
  13. Der Stern ist so toll - ich mach mit! lg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich würde den Stern auch sehr gerne gewinnen, der ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja!
    Wie lieb von Dir, so eine tolle Verlosung!
    Gerne mach ich da mit. Advent ist ja gar nicht mehr
    weit.
    Wünsch Dir ein schönes WE.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, ach das ist ja toll ! Da bin ich natürlich dabei. Vielen Dank und viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Da ich mir ja schon die ganze Zeit so einen Stern wünsche, mach ich auch noch mit!!!
    Verlinken tu ich auch gleich ;o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja!

    Ich folge als stille Leserin schon lange deinem Blog und habe mir sofort gedacht so
    einen wunderschönen Stern möchte ich auch haben. Er ist einfach wunderbar.
    Den möchte ich gerne gewinnen.

    glG Elvira

    AntwortenLöschen
  19. den stern habe ich schon letztens bewundert und überlegt, wie ich es anstellen könnte, dass mir jemand einen bastelt :-)
    vielleicht habe ich ja glück.

    j. aus niederösterreich

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ja. Ich hätte auch so furchtbar gerne einen. Wüsste auch schon wo er stehen darf.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Dieser wunderschöne Stern gefällt mir sehr! Vielleicht gewinn ich ihn ja!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja! Falls ich gewinnen sollte, würde dieser
    schöne Holzstern zu mir nach Österreich reisen und einen
    Ehrenplatz auf meinem Balkon bekommen.
    Liebe Grüße aus Wien-Umgebung von Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja, der Stern ist sooooo wunderschön, da versuch ich doch glatt mein Glück:O))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. ...Hey Katja,
    in Lostöpfchen springe ich gerne!
    Anlauf, Absprung und Landung mitten im Lostopf, jetzt sitze ich nun hier...ja hihier...und hoffe das du mich ziehst!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh jaaa, so einen Stern hätte ich auch gerne!!!
    Also versuche ich hiermit mein Glück...
    goldsternkind

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich lses schon lange bie dir mit und bin vor allem von der Natürlichkeit in deinem Zuhause total fasziniert.
    Der Stern ist wunderschön, gerade dieser Riss macht ihn bezaubernd. Da nehme ich doch gern die Chance war, ihn mit etwas Glück in echt bewundern zu können.

    Ein echtes Geweih ist übrigens auch nicht mein Geschmack, da würde ich dem Herrn im Hause recht geben. Dein kleiner Hirsch ist aber ganz traumhaft!

    AntwortenLöschen
  27. ...bei diesem schönen Stern bin ich doch gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja,

    ich suche schon überall nach solchen Sternen, vielleicht klappt es ja, ist einen Versuch wert :)

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    danke auch dir für deinen tollen Blog ;-)
    Der Stern ist ein toller Gewinn! Er sieht prächtig aus.
    Da versuch ich sehr gerne mein Glück!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Da möchte ich doch mein Glück auch versuchen.
    Der Stern ist nämlich total schön!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  31. Da bewundere ich diesen tollen Stern und jetzt verlost Du einen...und den möchte ich BITTE BITTE gewinnen!!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Mareile aus Geldern Ndrh.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    ich habe deinen tollen Stern schon bewundert. Dass du ihn jetzt verlost, ist eine schöne Sache. Ich springe gern in den Lostopf und hätte schon die eine oder andere Idee, wo ich ihn hinstellen könnte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh ja den hab ich bewundert!! Schöööön!!
    Ich versuch mal mein Glück bei dir! :)

    LG Hanna

    PS: Ich nehm das Bild mit auf meinen Blog, ok??

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deine Verlosung, der Stern ist traumhaft.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ich finde den Stern so schön, da er sechs Zacken hat (die meisten die ich so sehe haben ja nur fünf). Wie jeder hier, würde ich mich sehr darüber freuen :-)
    Und großes Kompliment für deinen Blog, ich lese und schaue ihm mir immer wieder gerne an.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    ich liebe diese Holzsterne und finde daher deine Verlosung supertoll. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie toll, da möchte ich doch gerne mitmachen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da muss ich gleich mein Glück versuchen - ich habe bei meinen lieben Ehemann schon einmal angefragt ... der hat aber nur die Augen verdreht ... Was so viel heißt wie "Was will sie denn jetzt schon wieder?" Oder "Wie stellt sie sich das wieder vor?"

    Dieser Weg wäre natürlich viiiiel einfacher...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  39. Schon immer wollt ich so einen dicken :-)
    Stern...

    Da mach ich natürlich gleich mit, Katja und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende !

    Hier in Klein Gallien hat es geschneit und alles ist weiss !!!!!!!!!!!!!!

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  40. Karo aus Staßfurt27. Oktober 2012 um 10:32

    Hallo,

    der Stern ist ja klasse, da mach ich doch gleich mit bei der Verlosung, vielleicht hab ich ja Glück!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  41. Oh Katja :D wie genial ist das denn?!
    Da hüpfe ich doch nur zu gern auch mit ins Lostöpfchen :D

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  42. Schwups bin ich drin im Lostopf ;-)

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,

    bei so einem tollen Giveaway bin ich gerne mitdabei. Also spring ich gleich mal ins Lostöpfchen! Danke!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    ich liebe Sternen, und so einen großen Holzstern wünsche ich mir schon seit ganz lange,ich mache auf jeden Fall mit!
    liebe Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    ein winterlicher Stern weist uns darauf hin, dass wir uns im Dunkel nicht fürchten müssen.....
    gerne wünsche ich mir für die dunkle Jahreszeit einen so wunderschönen Stern und hüpfe hiermit in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Kalja,
    der Stern ist wirklich super. Da hüpf ich gleich in den Lostopf.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön. Schon lange schwärme ich für diese tollen Holzsterne. Vielleicht habe ich ja Glück....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  48. Dein Stern ist wirklich einzigartig schön! Hab ein tolles Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag Sterne. Habe mir vor kurzem einen Schal mit Sternen gekauft und ein Holzstern für den Winter in meiner Wohnung würde mir sehr gefallen.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    ich möchte bei der Verlosung auch teilnehmen, ich weiss auch schon den richtigen Platz für den Stern.:-)
    Verlinkt habe ich es auch bei mir.

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    bei einem so schönem Gewinn muss ich mein Glück einfach versuchen!

    Liebe Grüße,
    Jenifer R. aus Lohmar

    AntwortenLöschen
  52. Bin über Umwege hier gelandet...

    wow, der Stern sieht klasse aus und würde sich super in unseremm Flur machen!

    Dein Blog gefällt mir, daher hab ich mich auch gleich mal als Leserin eingetragen!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  53. Katja, ist das lieb von dir! Ich bin ganz aus dem Häuschen, weil du sooo einen tollen Stern verlost! Da mache ich sehr sehr gern mit! :)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Restwochenende... Martina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katja,
    auch ich bin eine stille Leserin Deines Bloggs, den ich sehr schön finde. Ich bin immer ganz fasziniert von den vielen tollen Sachen und finde es bewunderswert, wo Ihr vielen Blogg-Schreiber immer die Zeit hernehmt für Eure tollen Bloggs. Gerne würde ich auch ins Lostöpfchen hüpfen, denn auch ich finde den Stern so toll.
    Liebe Grüße schickt
    Irene aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    ja, ja ich will auch unbedingt bei der Verlosung mitmachen.Bei mir würde der Holzstern einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen! Herzallerliebste Grüße aus Österreich sendet dir Karen

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja, gerade eben habe ich auf meiner Sonntag-Morgen-Runde Deinen tollen Blog entdeckt. Und da ich Deinen Holzstern so wunderbar finde, möchte ich gleich mit hinein ins Lostöpfchen hüpfen. Ich danke Dir für die nette Verlosung - ich wünsch Dir einen schönen Sonntag - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,

    als stille Leserin freue ich mich ganz doll über Deine Verlosung und lasse ganz liebe Grüße da....

    Corinna

    AntwortenLöschen
  58. Das ist aber lieb von dir, so eine schöne Verlosung. Da bin ich doch mit dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  59. ... oh, ist hier noch ein Plätzlein frei ???
    Supertolle Idee von dir, soooooooo lieb :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  60. moin moin
    Bin grad auf deine Seite geschubst worden coool deine Fotos etc ,und auch ich würde den heissgeliebten Stern gewinnen (leider bin ich ohne Blog ) aber hinterlasse eine email lady121971@yahoo.de lg aus den Norden Deutschlands Diana

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe dein Blog zwar grade erste entdeckt, aber da ich diese Sterne LIEBE hüpfe ich gern flott ins Lostöpfchen....und dann schau ich mich in Ruhe bei dir um ;o)
    schönen Sonntag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,

    da hüpfe ich doch auch gerne mit in das Lostöpfchen...

    Als stille Leserin besuche ich Deinen Blog seit einigen Monaten regelmäßig und habe mir schon heimlich, still und leise einige Anregungenbei Dir "stibitzt".

    Nun wünsche ich Dir ein superschönes Wochenende

    Claudi
    (YamiTom123@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Katja,

    Bin immmer wieder auf Deinem schönen Blog unterwegs,zwar nur still aber trotzdem gerne.Und
    bei so einer tollen Verlosung muss ich schnell in den
    Lostopf hüpfen.
    Wünsche Dir noch ein sonniges Wochenende

    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  64. Das lass' natürlich auch ich mir nicht entgehen und schmeiss mich in den Lostopf!
    So schön!
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Katja!
    Ich liebe Sterne und mache gerne mit bei Deiner Verlosung. Dein Blog ist toll und ich lese hier immer gerne und freue mich über die tollen Ideen!
    Liebe Grüße von
    Uta L.aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  66. Der Stern ist echt schön, da würde ich mich riesig drüber freuen.
    Danke für die Verlosung!
    Clara

    AntwortenLöschen
  67. Oh, da versuche ich doch gerne mein Glück!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Der Stern ist einfach WOW. Wäre zuu schön den zu gewinnen..

    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  69. Auch ich würde gerne in den Lostopf mit hineinhüpfen.

    Ich liebe Sterne :)

    Viele liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  70. Ein wirklich schöner Stern, da mache ich doch gerne mit und geh jetzt erstmal durch deinen Blog schnuffeln.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  71. Wow, ein wunderschöner Stern.
    Wer möchte nicht so einen haben?

    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  72. Also da hüpf ich auch in den Lostopf, ich liebe Holz und Sterne und Platz findet sich immer für ein so ein schönes Stück :-)
    liebe Grüße aus dem verschneiten Wien Patricia

    AntwortenLöschen
  73. Hey, ich bin eben erst auf Deine Seite gestoßen. Schön hast Du es hier :-) So ein Stern wäre ne feine Sache...aber kommentiert hätte ich sowieso. Toll! Die Chaos- Queen!

    AntwortenLöschen
  74. tolle Bilder zeigst du hier, und von so einem Stern träume ich schon lange. Manuela S.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Katja,
    ich bin ein Sterne-Fan und der ist ja besonderst schön also nichts wie rein ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schön - soooo ein toller Stern!!!!!!

    Seid zwei Jahren versuche ich meinen Onkel dazu zu bewegen, mir so einen zu sägen, aber er vergisst mich immer, wenn er im Wald ist und dann liegen doch wieder nur Scheite darum :-( - vielleicht hab ich ja bei Dir Glück.....

    Mein Mann hat damit leider gar nichts am Hut. Beim Depot gibt es dieses Jahr auch welche, aber die sind nicht so schön!

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  77. ...so ein Stern ist Super toll!
    Da möchte ich in den Lostopf springen !

    LG Birgit aus Vasse in den Niederlanden

    AntwortenLöschen
  78. Wer möchte so eonen tooooooollllllen Stern nicht sein Eigen nennen, da mache ich gerne mit.
    Bin heute als "Stiller Blogleser" auf Deine Seite gestoßen. Dein Blog ist toll, Du hast alles so nett.
    So dann hoffe ich als Holz- und Sternefan dann mal auf mein Glück.

    Bis bald

    Claudia aus Jülich

    AntwortenLöschen
  79. Super schöner Stern - also nichts wie rein ins Lostöpfchen!

    LG Teufelchen

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    schon lange bin ich eine stille Mitleserin und war bereits bei deinem Post begeistert von dem guten Stück! Da du ihn jetzt verlost, muss ich da natürlich sofort mitmachen.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  81. Oh was für ein toller Stern...da mach ich doch gleich mal mit und oute mich als anonyme Leserin ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe die Kombination aus Weiß und Holz, daher würde sich der Stern wunderbar in meinem Flur machen.
    Dein Blog ist großartig und sehr inspirierend!!!
    Weiter so.

    Liebe Grüße
    Jenny (jenron[@]freenet.de)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Katja, von diesen Sternen kann ich nie genug haben. Ob groß oder klein, auch dieser passt noch wunderbar in unsere Sternesammlung rein!!!
    Ganz liebe Grüße von Elke

    elkebogusch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  84. Oh,der Stern ist zauberhaft und ich würde ein schönes Plätzchen für ihn sichern bei uns Zuhause!
    Bin gerne dabei und nehme das Bild mit!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  86. Oh, da möchte ich auch zu gerne mitmachen. Du hast einen sehr schönen Blog. Liebe Grüße von Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Katja,
    gern nehme ich an deiner Verlosung teil und würde dem hübschen Stern ein schönes Zuhause bieten.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Katja,

    durch eine Verlinkung bin ich auf Deine Verlosung aufmerksam geworden. Ich liebe es auch die Wohnung mit Holz zu dekorieren und dann noch als Stern ist der Hammer.

    Dein Blog ist übrigens auch klasse, werde ihn gleich bei mir mit aufnehmen. Verlinken werde ich Dich natürlich auch.

    Lieben Gruß von Bibi
    (die sich selbst die Daumen drückt)

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja, gerne nehme ich an der Verlosung teil den wunderschönen Holzstern zu gewinnen. Dein Blog und deine Anregungen und Ideen finde ich total super. Ich bin auch neu hier im Blog. Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja!
    Oh ja, so einen wollte ich schon immer mein Eigen nennen!
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf!

    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  91. Ich verfolge schon lange all eure tollen Blogs und überlege, ob ich nicht vielleicht auch mal..........?! Bis dahin verfolge ich still :-) Aber für einen solch tollen Stern melde ich mich doch glatt mal!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Katja,

    lese schon länger Deinen schönen Blog, mag ihn wirklich sehr. Ich hätte auch gerne so ein schönes Sternchen, er wurde perfekt zu meinem Holzherz passen. (Geschenk von meinem Mann)Vielleicht habe ich ja Sternenglück.
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja,

    ich hoffe die Sternschnuppen haben meinen Wunsch erhöhrt. Leider darf ich nicht verraten was ich mit gewünscht habe ;O) Würde mich jedoch super dolle über einen Stern von dir freuen.

    LG Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  94. Katja Sch. aus N.1. November 2012 um 20:32

    Ooooohhhhh dieser Stern ist sooooo toll!! Ja, den würde ich wirklich gerne gewinnen. :)) *träum*
    Liebe Grüße von (auch) Katja

    AntwortenLöschen
  95. Ich möchte auch sooo gern den schönen Stern.Ich mag deine Art zu dekorieren. Besonders gut gefallen hat mir dein Zapfenkranz....lg sabine (egge.sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  96. So einen tollen Stern wünsche ich mir schon lange....

    Herzliche Grüße
    Celia

    AntwortenLöschen
  97. Der Stern ist super schön, liebe Katja. Da versuche ich doch zu gerne mein Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  98. Habe deinen Blog gerade erst über Magnolienherz entdeckt und was sehe ich, so einen Stern suche ich schon ewig!!! Wir ziehen bald um und es wäre DIE Deko für den neuen Balkon.
    So und nun stöbere ich mal durch deinen Blog ;-)
    Herzlichst, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  99. Oh genauso ein Stern suche ich schon lange. Da heißt es nun Fortuna sein mit mir ;))) Daumen drücken. :) Tolle Verlosung!!! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  100. das ist ja im wahrsten sinne des wortes ein "selten schönes exemplar". ganz toll. und super schöne fotos. der stern würde gern bei mir einziehen, dass seh ich ihm an...
    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  101. Oh, der Stern ist aber wunderwunderschön :-D
    Gerne mag ich ihn gewinnen....


    Liebe Grüße Yvonne K. aus S. :-D

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Katja, der Stern ist ein Traum! Ich mache mit! Und freue mich schon sehr auf Weihnachten! Danke für die tolle Verlosung! Beatriz (ah! Und herzlichen Glückwunsch für den tollen Blog! )

    AntwortenLöschen
  103. du hast einen tollen Blog...so ein schoener Stern wuerde toll auf unsere Holzterasse passen. ich liebe Weihnachtsdeko aus Naturmaterialien..also versuch ich mal mein Glueck.

    gruss Susi

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Katja,
    ich bin gerade über dein Blog gestolpert, weil ich im Internet genau diesen Stern gesucht habe...
    Was für ein Zufall! Dann versuche ich einfach mal mein Glück... Und trag mich als Leserin bei dir ein!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  105. Bin auch total allen Sternen verfallen.... und hätte soooooooo gern einen!
    Hüpfe gern mit in den Lostopf,
    LG
    Zartbritta (Sabine)

    AntwortenLöschen
  106. Da hast du uns aber einen schönen Stern als giveaway versprochen, toll, lieben Dank dafür!
    Gerne möchte ich auch so einen tollen Stern haben und hüpfe in den Lostopf
    Beste Wünsche
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  107. Oh, wie schön!!
    Mein Mann hatte mir vor zwei Jahren mal einen ähnlichen kleinen dunkleren Stern geschenkt. ICH würde mich sehr über den hellen Bruder freuen :-D
    ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  108. Nicht nur, dass der Stern klasse ist, jetzt kann man ihn auch gewinnen. und das möchte ich so gerne .
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  109. Der ist so schön... Ich versuche einfach mal mein Glück! :)

    Liebe Grüße
    Jenny aus Hannover

    AntwortenLöschen
  110. absolut schnuckeliger gewinn!
    i try my best! ;))
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Katja,
    eine super Idee, der Stern ist richtig toll.
    Ich versuche auch mal mein Glück, bisher hatte ich nie welches.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Katja,
    bin gerade auf deine Seite gestoßen,
    und würde mich freuen diesen Stern zu gewinnen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Hallo
    Der Stern würde super zu meiner Eingangstüre passen.
    Vielleicht habe ich Glück.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  114. Habe schon einen gaaaaanz einsamen Stern im Wohnzimmer stehen, der sich über hübsche Gesellschaft freuen würde :-)
    Ab ins Lostöpfchen und Daumen drücken!
    LG Teufelchen

    AntwortenLöschen
  115. Nicht nur ein toller Block, auch eine tolle Verlosung. Ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße von der Ostseeküste sendet Dir
    Mareen

    AntwortenLöschen
  116. Moin moin Katja,

    dein Stern ist total schön,
    deshalb hüpfe auch ich schnell in dein Töpfchen.
    Ich liebe Sterne vorallem zu Weihnachtszeit.
    Jetzt Daumen drücken und hoffen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  117. Christel Z. aus E.7. November 2012 um 09:13

    Hallo Katja,
    so ein schöner Stern...wer möchte den nicht haben,
    Vielen Dank für deinen schönen Blog und die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Chris Z

    AntwortenLöschen
  118. Ui, ist der Stern schön.
    Als stille Leserin deines tollen Blogs hüpfe ich auch mal in den Topf.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  119. Hallo..
    auch ich bin eine " stille Leserin" . Der Stern, aber vor allem auch der Blog, gefällt mir sehr gut.
    Über den Stern würde ich mich echt freuen!
    Liebe Grüße
    Karin B. aus B.

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Katja,
    was für ein Glück für mich Deinen inspirierenden Blog gefunden zu haben.
    Wie schön wäre es diesen Stern zu gewinnen.
    Ich hätte schon ein Plätzchen im Auge.
    Viele Grüße
    Andrea aus F.

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Katja,

    der Stern ist wirklich wunderschön und ich nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil. Ich wüßte auch schon genau wo er hinpassen würde.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Katja,

    auch ich finde den Stern superschön und würde gern an der Verlosung teilnehmen....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  123. Da ich Holzsterne soooo sehr mag,
    mache ich geren bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  124. Hi Katja, einen Holzstern habe ich nicht, liebäugle aber seit Jaaahren damit... Vielleicht habe ich ja Glück? ;.)) Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  125. Puhh, der Lostopf ist schon ganz schön voll-- egal-- ich springe auch hinein und möchte gewinnen.
    Liebe Grüße pischi123

    AntwortenLöschen
  126. Ich habe mir gestern den kleinen Bruder gekauft. Er fühlt sich hier noch einsam und würde sich sehr über Gesellschaft freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen
  127. oh so viele Mitbewerber... ich möchte so gern diesen herrlichen Stern mein eigen nennen....
    mit hoffnungsvollen lieben Grüßen
    JO

    media-ru@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Ich möchte auch ganz schnell noch mitmachen: so ein toller Stern!
    Liebe Grüsse,Marion

    AntwortenLöschen
  129. Guten Tag,

    ich bin völlig durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen - bei der Suche nach Fliesen für unsere Küche! Würden Sie mir die Marke ihrer Fliesenspiegel verraten? Wunderschön!

    Vielen Dank und viele Grüße, Randy Mau

    randymau21@gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Katja,

    ich versuche mal mein Glück, diesen wunderschöne Stern zu gewinnen.

    Schönes Wochenende

    Beate R. aus G.

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Katja, als stille Leserin deines Blogs möchte ich gerne auch an der Verlosung teilnehmen. Der Stern ist sehr schön und würde in meinem Haus einen guten Platz finden. LG Alexandra / Vogtland

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Katja,

    auf deinen Blog bin ich über viele Umwege gestoßen und erfreue mich jetzt immer über deine tollen Posts. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hoffe jetzt, dass ich diesen tollen Stern gewinne.

    LG Silke aus Mülheim a.d. Ruhr/ Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  133. Der Stern ist ja toll, den
    würde ich auch gerne gewinnen.
    Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Katja, einen tollen Blog hast Du, ich lese sehr gern hier und hole mir Inspirationen :-)
    Der Stern ist großartig, da hüpfe ich sehr gerne ind Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Alles Liebe- Jule

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Katja, ich stöbere gerne durch die Blogs, bin nun hier auf dieser Seite gelandet und möchte natürlich gerne mein Glück versuchen und diesen tollen Stern gewinnen. Danke für die hübschen Fotos.
    Herzliche Grüße
    Annett aus der Nähe von Zwickau

    AntwortenLöschen
  136. SOOOOOOOOOOOOOO lange möchte ich schon so einen Stern haben!
    Vielleicht gewinne ich ihn!
    Dein Blog ist wunderschön mit fantastischen Fotos!

    AntwortenLöschen
  137. oh katja!!
    der stern ist ja ein traum! so einen wünsche ich mir schon lange für den eingangsbereich, doch nach Ö wird der versand wohl zu teuer sein, der hat doch sicher auch viel gewicht, oder?? wenn nicht, dann möchte ich bitte bitte mein glück versuchen, ich finde ihn bezaubernd!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  138. Nein? Ist denn heute schon Weihnachten?
    Der Stern ist sooo schön und er würde auch hier sehr gut behandelt und dekoriert werden! Ich möchte mein Glück einfach versuchen!
    Dankeschööööön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  139. Katja, ich lese deinen Blog schon sehr lange, hab mich aber nie zu Wort gemeldet. Heute möchte ich das ändern und sehr gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Mach weiter so, wie bisher...



    Liebe Grüße, Martina S. aus H.

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Kalja,
    der ist so wunderschön und würde gerne zu mir nachhause kommen. Hüpf mal noch mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  141. Hej Katja,

    da kann ich ja nicht nein sagen.
    JA, ich will ihn haben!
    Dein Blog ist einfach wunderschön und deine Ideen versuche ich umzusetzten. Danke dafür!

    Luisa (luisa@hastedtnet.de)

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Katja,
    dein Stern ist einfach wunderschön.
    Deinen Blog mit den Super-Kreativ-Ideen verfolge ich schon länger als stille Leserin.
    Jetzt halte ich mir mal selbst die Daumen für die Verlosung.
    Noch eine schöne Woche wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Katja,

    ich bin verliebt. In diesen Stern. Dieser Riss unten <3 <3, der Ast *schwärm*
    Ich liebe Sterne über alles, weil sie uns immer glücklich machen. Sogar meiner Tochter habe ich den Namen Estrella gegeben :D
    Dein Bildchen habe ich mitgenommen und weiß nicht, ob ich mich nach Ende der Verlosung nochmal davon trennen kann...

    Leuchtende Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  144. liebe Katja,
    da ich nicht sehr kreativ bin, freue ich mich immer sonntags bei einer Tasse Tee Deine Seite zu öffnen, um mir Anregungen zu holen. Weiter so!!!
    Gerne würde ich dem Stern in meinem Wohnzimmer einen schönen Platz reservieren!!
    LG
    Elke
    rauschelke@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Katja,
    da hüpge ich schnell noch in den Lostopf. Bei Sternen kann ich nicht "Nein" sagen.... Und wenn ich ihn gewinne? Dann bekommt er einen ganz besonderen Platz & abholen könnte ich ihn auch ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  146. Der Stern ist einfach nur ein Traum...
    Gerne hüpfe ich da noch fix in den Lostopf...

    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  147. Oh der ist total schön! Ich mache gerne mit! LG Maria aus V.

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Katja,

    mein kleiner Mann hilft dieses Jahr das erste mal beim dekorieren mit und ich glaube über einen für ihn so riesigen Stern würde er sich sehr freuen.. Also möchten wir gerne gerne mit in den Lostopf hüpfen..

    Ganz Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  149. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,
    jetzt traue ich mich doch noch und mache bei deiner tollen Verlosung mit.
    Werde viele Weihnachtssachen aussortieren, irgendwie hat sich mein Geschmack doch sehr verändert. Der Stern würde super passen, schön schlicht und chic.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  151. ...zum Glück habe ich deine tolle Verlosung noch rechtzeitig entdeckt und da ich diese wunderschönen Holzsterne schon auf vielen Blogs gesehen habe...versuche ich mal mein Glück bei dir...

    liebe Grüße und
    schönes, kuscheliges Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,

    so ein traumhafter Holzstern würde sich in meiner Diele sehr gut machen ;-)
    Ich bin eine "stille Leserin" ohne eigenen Blog. Hoffentlich ist das okay ...

    Lieben Gruß
    Jutta

    Meine email- Addy:
    bestvorm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Du Liebe,

    kurz bevor der Deckel auf den Lostopf kommt hüpf ich noch kurz rein. Finde den Stern sooo wunderschön. Hab heute im Wald zwei RIESEN Baumscheiben entdeckt, leider ziemlich feucht und schwer :( aber mit der Hilfe des Lieblingsmannne und des Autos ziehen die Scheiben morgen bei uns ein und wenn se trocken sind möchte ich auch versuchen so nen Stern selbst zu machen. Vielleicht hatte ich bis dahin ja schon GLÜCK und haben nen original Home-Romantik Stern @ home *__*
    So nun drück ich mir selbst mal gaaaanz fest die Daumen :)
    Hab noch nen kuscheligen Abend.

    Melanie A. aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Katja,
    ich bin heute zum ersten mal hier gelandet und bin total begeistert. Und dann gibt es auch gleich noch eine Verlosung! Gerne würde ich mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und danke für diese Verlosung
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  155. Super der Stern, so einen will ich schon seit längerem haben :-) der würde in meinem Eingangsbereich bestimmt chic aussehen ;-)
    Tolle Verlosung

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!