8. September 2012

Kürbisse

So ganz langsam komme auch ich, was herbstliche Dekorationen betrifft, in Stimmung. Nach einem Rundgang durch den Baumarkt hatte ich den Wagen voller Blumen und Kürbisse. Zu Hause angekommen wurde direkt der Tisch vor unserer Haustür ein wenig herbstlich dekoriert. Ganz zart in grün, grau, weiß und braun. Sehr schlicht und fein. Da ich leider keine Baby Boo`s bekommen habe, mussten notgedrungen diese grün-weißen Exemplare mit. Letztlich finde ich diese sogar noch hübscher und dekorativer.

Ich genieße jetzt noch ein wenig die herrlichen Sonnenstrahlen und wünsche euch einen schönen Samstagabend.

Alles Liebe,

Katja

Kommentare:

  1. wunderschön hast du den Herbst dekoriert :) Bei mir herrscht noch völliger Hochsommer :)
    Aber so langsam werde ich mich wohl auch an den Herbst gewöhnen müssen!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja!
    Wunderschöne Fotos sind das. Mir gefallen die grün-weißen Kürbisse auch sehr und sie passen perfekt zu Deinen Grünpflanzen und zur Heide.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gerade in der Kombination mit den Pflanzen finde ich diese Kürbisse auch sehr sehr schön! Ich habe jetzt auch richtig Lust auf Herbst und all die schönen Momente und Farben die dazu gehören! Der Tisch sieht sehr schön aus und begrüßt euch und auch Gäste auf eine schöne Art!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind ganz wundervoll!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das sieht wirklich toll aus. Ich habe heute meine Herbstbepflanzung draußen so weit fertig gebracht *schnauff*, 5 Stunden Arbeit, ich bin vielleicht müde.

    Und die nächsten zwei Wochenenden wird es auch bei uns drinnen herbstlich. Müssen noch einige Dinge besorgt werden. Aber pünktlich zum Herbstanfang soll dann alles fertig sein :)

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. bei uns ist es noch so hocsommerlich warm, da fällt er mir schwer,herbstlich zu dekorieren. ich denke nächste woche , sieht das schon anders aus :-) ich finde deine farben unglaublich schön! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, das sieht sehr hübsch aus. Toll in Szene gesetzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja
    deine herbstliche Deko sieht sehr schön aus!
    Ich wünsche dir einen ruhigen Sonntag mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Fotos sind das. Einfach toll!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine Herbstdeko ist wunderschön,man braucht nicht viel um eine schön Deko zu zaubern wie man sieht auf deinen wunderschönen Bildern.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. ..wunderschöne Bilder..

    Wir haben hier noch wahnsinige sommerliche Temperaturen.. aber trotzdem habe auch schon zu Kürbis und Calluna gegriffen und einige herbstliche Stücke dekoriert..

    Ich wünsche noch einen wunderschönen Rest-Sommer-Sonntag..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Gerade erst entdeckt, und ich finde die Kürbisdeko sehr gelungen. Einfach, aber schön! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja

    Deine Deko mit den Kürbissen gefällt mir sehr gut. Ich glaube auch, dass nun wirklich Herbststimmung aufkommt.

    Lieben Gruss
    Esther von Wohnbrise

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!