10. September 2012

Hortensienkranz

Hallöchen zusammen,

die Hortensienblüten sind zur Zeit zum Verarbeiten ideal. So habe ich aus 3-4 großen Blüten einen Kranz für den Flur gebunden. Nach 2 Tagen war er komplett getrocknet und hat auch seine frische grüne Farbe behalten. Kombiniert mit Schwarz und Silber sieht das Regal über der Heizung im Flur nicht überladen und sehr edel aus.
 
Eine einzelne kleine Blüte ist übrig geblieben. Diese habe ich in eine kleine Glasflasche gesteckt und zur Deko an den Haken einer weißen Holzlaterne gehängt. Simpel, aber wirkungsvoll.
Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet. Montage finde ich, sind die "unschönsten" Tage der Woche. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man mit den Gedanken noch am vergangenen Wochenende hängt, es mal wieder viiiiiiel zu kurz war und es noch eine Ewigkeit bis zu den nächsten freien Tagen dauert. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt. Lasst es euch also gut gehen und allen einen schönen Abend,

liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. der kanz ist ja wunderschön :-) ich habe meine trockenen anabelle auch überrall im haus verteilt......aber so einen schönen kranz bekomme ich leider nicht hin........
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    stimmt - sieht total edel auf dem Regal zusammen mit den anderen Accessoires aus und das frische grün strahlt so schön - einfach nur schön!!!

    Alles Liebe und die auch eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    Dein Hortensienkranz ist wunderschön! Diese kleinen Blüten zu einem Kranz zusammengebunden wirkt sehr edel!
    Ich wünsche auch dir eine schöne Woche und so schnell ist wieder Freitag...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    soooo schön ist Dein Kränzchen.... schlicht und edel.... und das frische grün ist zauberhaft.

    Besser hätte ich Montage nicht beschreiben können ;-) Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich hoffe sehr, es geht Euch gut und ich wünsche Euch eine tolle Woche.

    Alles Liebe für Euch!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    durch Zufall bin ich auf diese wunderbare Seite gekommen - also, gerade heute habe ich Bilder von meinem Hortensienkranz gefertigt.....!
    Ich bin neu in der Blogger-Welt.....

    Liebe Grüße
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. ...einfach nur schön!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus; ganz nach meinem Geschmack. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    der Kranz ist dir wirklich super gelungen.
    Meine Blüten schrumpeln immer direkt ein,
    nix mit trocknen...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!