16. August 2012

zurück

Nach ein paar Tagen Urlaub in den Bergen sind wir wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir hatten eine schnuckelige kleine Ferienwohnung in einem abgelgenen Dorf und haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt und bestens erholt. Aber zu Hause schläft es sich doch am besten. Deshalb gibt es heute ein paar Bilder aus unserer "Relax-Zone". Die vielen Fotos, die ich im Urlaub gemacht habe, muss ich erst einmal sichten und werden dann hier auch ein paar davon zeigen. 
 
 
 
Hocker: Haushaltauflösung
Nachtschrank: ebay
Lampe/Deckenlampe: Ikea
Lampenschirm: DIY by Home-Romantik
Häkeldecke: DIY by Home- Romantik
Bilderrahmen: Impressionen
Hakenleiste: Internet

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und schicke euch viele liebe Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. ...tolle Bilder ...wunderschöner Raum!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Wandfarbe ist ein Traum *_* Welche Nuance und von welchem Herrsteller ist sie?

    LG CINI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cini, die Farbe ist von Hammer und hat die Nr. 580. Je nach Lichteinfall sieht die Farbe mal grau, mal leinenfarbend, oder flieder aus. Mir gefällt sie sehr und sie ließ sich toll anpinseln ;-)

      LG Katja

      Löschen
  3. Prachtige foto's.....Wonderschone ruimte.
    Lieve groet..ELLY.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Häkeldecke..., und die Nachttischlampe...,
    Ganz lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Schlafzimmer, beige und weiß passen einfach prima zusammen.

    Schönen Abend und GLG,

    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!