17. August 2012

neue Kissenhüllen

Neue Kissenhüllen für die Gästeliege standen schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Manchmal dauert es eben etwas länger. 
Auf den cremefarbenen Baumwollstoff habe ich Sterne aus Jeansstoff genäht. Entstanden sind zwei unterschiedlich große Kissen. Auf dem größeren Kissen (50x50cm) ist nur ein großer Stern appliziert worden und auf dem 40x40cm Kissen habe ich drei gleich große Ministerne in einer Reihe aufgenäht. Vor einiger Zeit schon habe ich die Sitzfläche von dem alten Stuhl mit Jeansstoff bezogen. Nun passen auch die Kissen super zum Gesamtbild.
 Fotos: Home-Romantik


Habt es fein und liebe Grüße, 

Katja

Kommentare:

  1. Die Kissen sind wunderschön geworden, da werden sich deine Gäste sehr wohl fühlen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    wow, tolle Kissen.
    Super tolle Idee, du hast mich inspiriert...
    Gefällt mir echt super gut...

    Hab ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe...
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi dieses weiss mit Jeans! Kommt superschön zur Geltung auf dem Stuhl!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind toll!!!
    Aber die Holzkiste finde ich auch super!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wow! die sind ja ur schön!!!



    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, das ich die toll finde ist ja wohl Ehrensache ! Sind echt schön und die Idee mit Aplikation aus Jeansstoff muss ich mir merken. Lg Sabrina P.S. Vorsicht das mit den Sternen macht süchtig:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ...kreisch, da muss ich die Jeans noch mal aus dem "Sack" holen. Die Farbkombi ist ja wirklich der Knaller und so fein ausgeführt, dass ich mich gerade gefragt habe, wie du die Sterne "appliziert" hast ;o))!
    Schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Mensch Beate ;-))..... mit Vlisofix. Hast du die Hose noch retten können? Ich hab vor längerer Zeit aus ner alten Jeans ne Tasche genäht. Ist echt super geworden ;-)
      Geht's dir gut?
      Ich grüß dich gaaaaaaanz lieb, Katja

      Löschen
  8. Huhu Katja,

    toll sehen die Kissenhüllen mit den Sternen aus. Jeansstoff passt da von der Farbe her am besten finde ich. Sehr schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoen sehen deine Kissen aus, bist du eigentlich nochweiter dawanda aktiv? Ich habe vor einiger Zeit das graue rechteckige Leinenkissen mit dem Lorbeerkranz bei dir erworben..Grüße von der dunklen Terasse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!