9. August 2012

gut "behütet"

Bei diesen sommerlichen Temperaturen hält man es ja schon fast nicht mehr ohne Kopfbedeckung aus. Um mich ein wenig in Urlaubslaune zu bringen war ich sehr mutig und habe mir neulich einen schlichten Strohhut gekauft. Mit  weißer Leinenhose, einem schlichten sportlichen Top fühle ich mich mit dem Hut tatsächlich schon fast wie im Urlaub. Fehlt irgendwie nur noch der Sand unter den Füßen, ein bequemer Liegestuhl und ein gutes Buch in der Hand. Wenn mir dann noch irgend jemand einen leckeren Cocktail servieren würde, wäre mein Sommertag perfekt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
Macht euch einen gemütlichen Tag und ich schicke euch viel, viel Sonne!

Alles Liebe, Katja

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist aber ein schicker Hut. Vielleicht noch ein Bild von dir wenn du ihn trägst ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja
    Das alles habe ich die vergangenen Tage genossen! Sonne, Strand, Meer, Liegestuhl und sich einfach bedienen lassen...
    Ich schicke dir viele sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Katja... du siehst bestimmt fabelhaft mit dem Hut aus! Und wie du so schreibst... das ist wirklich Urlaubsfeeling! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Hut sieht wirklich klasse aus. Ich habe gestern auf dem Flohmarkt gleich 2 davon gekauft, einer davon mit einer etwas breiteren Krempe... gefällt mir sehr gut und... sieht übrigens auch zum weißen schlichten Sommerkleid einfach toll aus ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja ,
    erst kommt der Hut & dannn stellt sich das Sommerfeeling ein . Der Rest etwa der coole Drink , den das Personal reicht ,
    - naja das mußt du dir halt dazu denken . Aber ein gutes Buch lesen & dabei die Beine hochlegen , das geht doch überall .
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenendsummerfeeling ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!