3. August 2012

blau und weiß

In schlichte blaue Vasen habe ich einzelne weiße Margeriten verteilt und damit gestern unseren Kaffeetisch geschmückt. Die Farbkombi versprüht einfach Sommer, Sonne und gute Laune. Früher, als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich oft im Liegestuhl gelegen und in den Himmel gesehen, dabei die vorbei ziehenden Wolken betrachtet und mir allerlei Fantasiegebilde ausgedacht. War das ein Spaß und ich habe Stunden damit zugebracht. Genau diese Erinnerung verbinde ich beim Betrachten dieser Fotos. Sie erinnern mich an strahlend blauen Himmel mit luftig weißen Wattewolken. An schöne zufriedene Ferien eben ;-)
 
Viel, viel Sonne wünsche ich euch morgen. Machts hübsch und alles Liebe, 

Katja

P.S.: Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zum neuen Weckerdesign. Freut mich wirklich seeeehr ;-)

Kommentare:

  1. oh... auch hellblau und gelb und weiß... hihi... deine blümchen passen heute PERFEKT in meine küche oder umgekehrt :)

    schönes wochenende!!!

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ,irgendwie beruhigend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. einfach herrlich diese Farbkombi!
    Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine so schöne sommerliche Farbkombi...

    Ich liege jetzt noch manchmal im Garten und schaue den vorbeiziehenden Wolken zu...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wunderschöne Bilder, dass sieht wirklich frisch und sommerlich aus :)


    Wünsche dir noch ein schöne Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!