13. Juli 2012

zarte Blüten

"Unkraut" vom Wegesrand hat doch was Feines. Nichts sieht wilder, romantischer und ungezwungener aus, als eine handvoll Blumen von Wiesen und Feldern. Da es seit Tagen nur so schüttet, wachsen und gedeihen die Wildblumen um so herrlicher. Man sagt: "Regen gibt Segen". Wenn wir uns schon nicht über das viele Nass von oben freuen dann wenigstens die Natur.
 
Mir bekommt dieses nasse Wetter gar nicht und so werde ich mich wieder auf mein Sofa schwingen und einfach nur relaxen.

Lasst es euch gut gehen, genießt euer Wochenende und seid lieb gegrüßt von,

Katja

Kommentare:

  1. Ich mag diese Schönheit ebenfalls. Du hast sie ganz toll fotografiert!
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder ! Ruhe Dich schön aus und habe ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    woe, was für schöne Fotos! Ja.. das liebe Wetter! Also für mich ist jetzt nicht mehr lustig, es regnet ja nur...!

    Ich schick dir liebe Grüße und entspanne dich noch...!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe katja,

    hab grad deinen lieben kommentar bekommen, dankefein :))
    ja, so richtig wie sommer ist es ja nicht, gell? da zaubern wir uns halt sommerlaune :)
    und du machst ja phantastisch schöne fotos, sowas kann ich nicht!!!

    ich wünsch dir ein schönes geruhsames wochenende und lass mal liebe grüße hier,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder von den Kerbeln!!! So zart und fein...Gefällt mir! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhh, die habe ich mir heute auch gepflückt. Sooo schön kann Unkraut sein :) Super schöne Bilder hast du gemacht.
    So sieht man mal die ganze Pracht richtig :)
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Man sieht jedes Detail, einfach zauberhaft.
    Hier schüttet es wie aus Eimern, ich hoffe dass das Unkraut bei uns bald ertrinkt...
    Ich sende Dir ganz liebe Grüsse.
    Katinka

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!