8. Juli 2012

zart gemustert

Das Schöne an Geburtstagen sind ja auch irgendwie die Geschenke, oder? Vor allem wenn man mit so liebevollen Nettigkeiten überrascht wird wie mit dieser Schale und den Eierbechern. Ein wirklich zauberhaftes Design, welches sich toll zu weißem Geschirr macht. Denn schließlich isst das Auge ja auch mit ;-) Sicher ist, dass ich mir das ein oder andere Teil noch dazu kaufen werde.
Habt einen wundervollen Tag und lasst es euch allen gut gehen.

Viele liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Ja, ich kann Deine Freude nachvollziehen, denn auch ich bin ein absoluter Fan vom PiPStudio-Geschirr! Es sieht, in verbindung mit weißem Geschirr, so edel, aber auch verspiel & frisch aus!Ich mag es sehr!!!
    Wünsche Dir noch einen tollen Tag!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine neuen Teilchen!
    Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, denn das ist unser wichtigstes Gut! Danke für deinen so lieben Kommentar bei mir. Ich drück dir die Daumen für meine Verlosung!
    Liebe Grüße
    Beate
    P.S. Das Geschirr ist wunderschön und würde mir auch sehr gefallen...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!