14. Juni 2012

offener Garten

Am Sonntag hatte ich die Möglichkeit mir zum ersten Mal den Garten fremder Leute anzuschauen. Denn sie hatten zum Tag der "offenen Gärten" geladen. Der Empfang war sehr herzlich und was wir zu sehen bekamen war einfach nur wunderschön. Wer selbst einen Garten hat, weiß wie viel Zeit, Arbeit, Mühe und Geld in so einem Prachtgarten steckt. Hier wurde wirklich mit viel Liebe und Leidenschaft ein traumhaftes Stück Natur geschaffen. Der Garten hatte wirklich viel zu bieten, ob Gemüsegarten, üppige Staudenrabatten, Beete die an eine Parkanlage erinnern, oder kleine feine Sitzplätze. Es gab sooooo viel zu bestaunen. Damit ihr auch in den Genuss kommt zeige ich euch ein paar Fotos. Lasst euch also ein wenig verzaubern und inspirieren!
Fotos: Home-Romantik (alle Fotos sind unbearbeitet)

Traumhaft, oder?

*

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald,

liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wie schön. Hier gibt es das mit den offenen Gärten auch. Leider habe ich es dieses Jahr verpasst, weil ich keine Zeit hatte. Aber ich war schon ein paar Mal in verschiedenen Gärten und bin jedes Mal beeindruckt, mit wieviel Liebe und Mühe die Besitzer ihre Gärten hergerichtet haben!

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  2. ...Hammer....superschöner Garten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. danke, für die tollen bilder! ich liebe diese tage der offenen gärten, man bekommt soviel neue ideen!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh echt toll und interessant!
    War sicher sehr schön :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhafter Garten..ich war ja letztes WE bei einem usertreffen und offener Gartenpforte... manche Leute sind mit Herzblut Gärtner.... und versuche es schon lange...bin auf dem Weg...aber ds man meinen Garten einen Traumgarten nenn wird - das wird nie passieren.. ;) egal....ich wurschtel weiter ...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ein Traumgarten :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katja,
    einfach traumhaft schön! Solche Gärten MUSS man einfach zeigen! Ich find´s toll, wenn Leute ihre tollen Gärten zeigen und präsentieren. Für die Leute solcher Gärten ist es ja auch sehr schmeichelhaft, 1000 Komplimente zu erhalten.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!