9. Juni 2012

*

Die wunderschönen Pfingstrosen werden für dieses Jahr wohl die Ersten und die Letzten sein die ich uns gekauft habe, denn die Saison neigt sich nun leider dem Ende zu. Sie öffnen nur ganz langsam ihre Blüten und ich hoffe, dass ich so recht lange was von ihrer tollen Blütenpracht haben werde.
 
 
Wir werden es uns gleich im Garten gemütlich machen und die Erinnerungen an unseren Hochzeitstag vor 12 Jahren Revue passieren lassen. Mit viel Sonnenschein am Himmel und viel viel Sonne im Herzen wünsche ich euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. HI katja !

    pfingstrosen sind wirklich wunderschöne Blumen !
    schade das die blütezeit so kurz ist... aber es gibt ja auch schon ranunkeln,
    und die find ich genauso wunderschön, wenn sie auch leider nicht so betörend duften wie die pfingstrosen..

    lg u schönes wochenende , melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben morgen auch Hochzeitstag :)
    Gestern hab ich mir auch noch zwei Pfingstrosen gekauft und hoffe, sie gehen noch so wunderschön auf wie deine! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
  3. The pillow with dots is so cute :) The flowers look beautiful on that original tray...
    hugs
    marta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,

    ich wünsche dir/euch auch ein wundervolles Wochenende und einen schönen 12. Hochzeitstag! Die Pfingstrosen sehen toll aus und die Farbe ist so schön!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. hallo katja, sehr schöne bilder :)) die deko gefällt mir sehr!
    wünsch dir einen schönen tag, 12 jahre verheiratet sein, wooow :)) lass es dir gutgehn :) svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, beatiful pictures and flowers!!!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere zu Eurem Hochzeitsstag ! Die Pfingstrosen sind so schön. Ich habe mir heute wohl auch die letzten gekauft. Habt noch ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    vielen Dank für deine lieben Worte zu unserer Küche! Hab mich total gefreut.

    Die Pfingstrosen sind wirklich herzallerliebst und schade, dass die Saison bald vorbei ist.

    Hab einen schönen Sonntag!

    GGLG MAike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja, ich mag Pfingstrosen auch so sehr. Schön ist es bei Euch. Alles sehr stimmig. (Habt einen schönen Hochzeitstag :-) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  10. Die Pfingstrosen sind ein echter Traum . Es sieht wirklich sehr schön aus.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja
    Ganz tolle Bilder hast Du gemacht. Wunderschön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!