11. Mai 2012

Garten(ein)blicke

 
Ich probiere es ein erneutes Mal diesen Post hochzuladen. Es hat mich am Anfang der Woche echt frustriert, dass nach dem Erstellen plötzlich der gesamte Post im Nirvana des Internets verschwunden war. Bis heute habe ich keine Erklärung dafür und schon gar keine Lust alles nochmal zu schreiben, dabei hatte ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben eine kleine Gartenreportage für euch zu erstellen. Gerade zur bevorstehenden Gartensaison, wo alles so prächtig beginnt zu Grünen und zu Blühen, ist man(n) frau doch für jede Inspiration rund um den Garten froh und dankbar. Und deshalb war es mehr als ärgerlich als alles verschwunden war. Um mir nicht noch einmal die Arbeit zu machen, bekommt ihr nur die Fotos zu sehen und falls jemand Fragen zur Gestaltung und Bepflanzung hat, kann sie natürlich gerne stellen.

Also herzlich Willkommen im Minigarten

Und dieser kleine Freund gehört seit einiger Zeit auch zu unserem Garten. Nachbars Kater Fritzi. So ein Leihhaustier ist echt von Vorteil. Man braucht ihn nicht zu füttern, keinen Tierarzt besuchen und weil er sich anscheinend in unserem Garten sehr wohl fühlt macht er sein Geschäft bei anderen Nachbarn ;-)
Fotos: Home-Romantik

Habt alle ein schönes sonniges Wochenende und macht es euch hübsch.

Bis bald,

Katja

Kommentare:

  1. Wunderschön schaut es in deinem Garten aus, nicht zu überfüllt und trotzdem sehr schön und er lädt zum Verweilen und Ausruhe ein, wie auch deinen kleine Freund.
    Anfang der Woche sah ich schon deinen Post mit der Ueberschrift Garten(ein)Blicke,nur ich konnte ihn nicht lesen und dachte schon mit meinem IPad stimmte etwas nicht.
    Übrigens : Dein graues Kissen mit dem gestempelten Lorbeerkranz Zier immer noch unser Sofa ...dir ein sonniges Wochenende, hier ist leider Herbstwetter im Norden angesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..deinen ! kleinen Freund..."Augenfehler " bei mir *g*

      Löschen
  2. Liebe Katja, so schön habt Ihr es in Eurem Garten !! So ordentlich sieht es aus !! Sehr ärgerlich mit den verschwundenen Post ! So viele klagen gerade wieder über Bloggerprobleme.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe katja
    ich finde euren Garten wunderschön.
    Er sieht so einladend aus und ist mir viel Liebe gestaltent worden.
    Da mag man doch gerne eine Tasse Tee trinken.
    Ja, Blogger macht momentan viel blödsinn!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Katja... dein Garten ist wirklich ein Traum. Und die Deko gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte da noch ein passendes Garten-Schild im Shop ♥ Hihi...
    Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein tolles Wochenende mit super Gartenwetter,
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Na toll... jetzt war mein Kommentar weg!! Also noch mal :-)
    Du hast wirklich einen wunderbaren Garten und die Deko gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte da noch ein passendes Garten-Schild im Shop ♥ Hihi...
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ou, ist der goldig, der Kleiner!
    Dein Garten ist ein TRAUM!!! Soooo schön! Ich könnte mir die Bilder ständig angucken...

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Oh so schön der Garten, toll gepflegt und ordentlich!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ärgerlich....aber dein Garten ist wirklich sehr schön! Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja
    wie ärgerlich alles noch mal neu schreiben zu müssen, zur Zeit habe ich auch nur Probleme mit Blogger...so nervig!
    Dein kleiner Freund ist ja süß...na..in so einen schönen Garten würde ich auch nicht machen :-)
    Du bist übrigens immer noch jeden Abend mit auf dem Sofa...erinnerst du dich an das Elchkissen?
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,

      na klar erinnere ich mich noch ;-) Bei mir liegt das Elchkissen auch immer noch auf`m Sofa ;-)

      Einen schönen Abend und herzliche Grüße, Katja

      Löschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!