13. April 2012

hoch gestapelt

Von Zeit zu Zeit muss ich einfach einige Dekorationsgegenstände im Haus austauschen. Das heißt nicht, dass ich neue Deko kaufe, sondern das was vorhanden ist, kommt dann für unbestimmte Zeit auf den Dachboden und andere Schätze, die dort so lange schlummerten, dürfen sich anschließend im Haus verteilen. In diesem Fall habe ich einen alten großen weißen Rattanwäschekorb gegen einen alten Koffer, ein Rosenplaid und zwei Holzkörbe ausgetauscht und hoch oben auf unseren Flurschrank gestapelt. Schwupp-diwupp...ist alles ein wenig anders.
Foto: Home-Romantik

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das stimmt. Ein bißchen Kleinigkeiten hier und dort ausgetauscht und schon sieht es anders aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...die Idee an sich ist echt genial...lach...leider ist der Dachboden - eher ein Spitzboden - auch schon voll. Da ist es mit dem Austausch schwierig.
    Du hast noch nicht so viel angehäuft, weil du erst "kürzlich" eingezogen bist. Ich sag dir, nach 12 Jahren könnte man glatt einen Container füllen....
    Ein schönes WE...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mache ich auch sehr gerne! Sieht sehr schön aus, das Ergebnis deiner Umräumaktion! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende...Simone

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, deine Umräumaktion. Genau richtig für den Frühling.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Das Plaid ist ja traumhaft. Wo findet man so etwas? Ich sehe immer nur sehr "wüst" gemusterte Plaids. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße

    Martha E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha, schön, dass dir das Plaid gefällt. Auf der Rückseite sind aber die Rosen auch etwas voluminöser ;-) Das Plaid habe ich vor Jahren mal zum Geb bekommen und ich hatte es damals bei eBay gefunden. Viel Glück bei der Suche!

      LG Katja

      Löschen
    2. Vielen Dank, werde weiterhin die Augen offen halten.
      LG
      Martha E.

      Löschen
  6. Hmmm. Und ich hab nicht mal einen Dachboden!!! Bloß ein(knallevollen!) "Highboard" im Flur! Aber die Grundidee ist gut!
    Grüßle
    Ursel, die am Wochenende entostern will

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja das mit dem umräumen kenne ich nur zu gut....
    Deine Frühlingssauffrischung finde ich sehr schön!
    Ich mag vor allem Deinen alten Koffer - herrlich nostalgisch.
    Schöne Grüße und auch ein schönes Wochenende!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Ein Wunderschöner Korb hast du da! Perfekt geeignet für Romantische Picknicks....achhh achhhh... : ) : ) müsste nur noch das Wetter mitspielen....Grüessli Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich finde das sieht richtig schick aus und so einfach dekoriert, muss nicht immer alles neu gekauft werden.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. schmunzel ... so ähnlich mache ich es auch ;-)
    sehr schön inszeniert!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    herzlichst deine 581. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann herzlich Willkommen Leserin Nr 581 ;-))

      Liebe Grüße

      Löschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!