10. März 2012

Hängevase

In eine kleine Hängevase, die eigentlich keine Hängevase ist, sondern einfach nur zu diesem Zweck umfunktioniert wurde, habe ich ein paar Stiele weiße Muscaris gesteckt. Das schöne ist, dass ich die Vase bei der Küchenarbeit immer im Sichtbereich habe und ich mich so an ihrem Anblick erfreuen kann. Die kleine Vase habe ich übrigens auch schon mal als Kerzenständer verwendet. Sieht auch sehr hübsch aus, aber mit frischen Blümchen finde ich sie immer noch am besten.

Habt es fein und herzliche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, das sieht sehr schön aus und ich glaube ich habe die Gleiche . Das werde ich auch mal ausprobieren ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich total schön aus und du hast mich auf eine Idee gebracht. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    tolle Idee, einfach ein Band um ein Fläschchen zu binden! Sieht toll aus! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal wieder, wie man so einen kleinen Gegenstand immer wieder umfunktionieren kann. Als kleine Hängevase sieht das richtig toll aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    schön, wenn man sich an kleinen Dingen erfreuen kann - das kann ich auch!

    Als ich heute die erste Osterkiste öffnete, freute ich mich wieder über das schöne Ei (mit dem Mädchen-Glanzbild), welches ich Dir einmal vor einigen Jahren (?) abgekauft habe!!!

    Liebe Grüße

    Martha E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha, schön, dass du das Ei immer noch hast und dich daran erfreust. Mache mir gerade auch eines fertig ;-)

      LG Katja

      Löschen
  6. Liebe Katja,
    daß ist eine ganz entzückende Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    süß sieht es aus. Ich mag es auch so gerne, wenn ich überall ein paar Blüten habe.

    Hab ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ooooh meine Liebe, das sieht ja süß aus.
    Besonders mit dem Kreuz, das gefällt mir total gut.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende, macht´s euch kuschelig (bei uns ist mal wieder grauses "Ussel-Wetter" angesagt) :-((

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    sehr sehr süss sieht das aus! Was genau ist das für ein Fläschchen? Ich seh da eine kleine Skala :)

    GGLG und ein schönes WE
    Hanna
    PS: Die Bilder machen neugierig auf deine Küche! Oder hast du sie schon einmal gezeigt? :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!