4. März 2012

frisch aus dem Wald

Frisch aus dem Wald habe ich Moos, Birkenäste und noch ein paar andere frische Zweige mitgebracht. Aus den mir unbekannten Zweigen habe ich ein Herz geformt und Juteband zum Fixieren an einigen Stellen drum herum gebunden. Tipp: Die Zweige sollten auf jeden Fall frisch sein, damit sie beim Formen nicht brechen!
Schlichte und einfache Deko gefällt mir immer noch am besten. Noch schöner ist es, wenn sie auch noch schnell herzustellen ist. So wie in diesem Fall. Wenig Aufwand - große Wirkung!
Fotos: Home - Romantik

Danke für`s Schauen. Habt alle einen schönen Restsonntag und kommt gesund und munter in die nächste Woche.

Alles Liebe, Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    dank dir für deine lieben Worte! Mir geht es genauso wie dir - voll mein Credo ;O)! Bin gespannt was du noch alles weitere Zaubern wirst! Das Herz sieht ganz bezaubernd aus!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen feinen Restsonntag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das denn???

    Suoer gelungen!

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    schlicht und einfach - so wie es mir gefällt!! Deko muss unkompliziert sein, finde ich. Von einem Spaziergang kommen wir selten ohne Dekoschätze nach Hause...
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar!!! Ein paar Zweige und schon entstehen herzliche Frühlingsgrüsse!
    Danke für den lieben KKommentar.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!
    Deine Deko gefällt mir wirklich sehr!
    Hab auch einen schönen Sonntag, anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich nehme mir auch immer wieder vor, mir mein Fahrrad zu schnappen, Korb hinten drauf und ab nach draußen und sammeln was so geht. Aber irgendwie kommt am Wochenende leider immer was dazwischen.
    Jetzt wo ich deine Bilder sehe nehme ich es mir erneut für meinen Urlaub vor. Da muss es mal trockene Tage geben, und dann muss ich auch mal raus und in der Natur schauen, was ich sammeln kann :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    wunderschön deine Deko...wünsche dir einen schönen Restsonntag und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Katja! Herzln mag ich eh so gern :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Kurz und knapp aber TREFFEND
    *suuuuper schön*

    Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    das hat Wirkung! Sieht wunderschön aus dein Deko! Der Schrank und die Haken gefallen mir sehr gut, hat was skandinavisches in sich!

    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön siehts aus!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  11. Tolle Idee, liebe Katja!
    Zu gerne würde ich jetzt auch spontan in unser Wäldchen laufen und mir von der Natur inspirationen holen, doch hier ist leider nur grau und nass!
    Aber ich freue mich wieder eine schöne Idee mitgenommen zu haben!
    ♥liche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wow genau mein Geschmack ! So habe ich ein Herz auch noch nicht gebunden; die Idee werde ich mir merken. Vielen Dank für die Inspiration. Lg Sabrina P.S. Und Vorsicht die Tapes machen süchtig... !!!

    AntwortenLöschen
  13. ...das Herz ist so klasse!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow das Herz,schlicht und EDEL,genau wie die Blümchen im hängekorb!Kompliment eine "hingucker-Deko"

      LG Anca

      Löschen
    2. Das ist ja eine tolle Deko. Das Herz gefällt mir auch besonders gut. Wir waren vor ein paar Tagen auch im Wald mit ganz ähnlicher Ausbeute.
      Wenn Du magst schau doch mal bei mir vorbei und sie Dir an was ich daraus gemacht habe.
      Schönen Abend noch und viele Grüße Maja

      Löschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!