20. März 2012

Eier im Glas

Lange habe ich nach so einer Glashaube gesucht und nun bin ich tatsächlich fündig geworden. Ideal nicht nur für die Osterdeko, denn so eine Glashaube ist vielseitig einsetzbar. Glaube ich zumindest... und hoffe, dass ich sie oft und viel verwenden werde. In diesem Fall habe ich meine absolut letzte Osterdeko darin arrangiert. Das Pappei ist noch vom letzten Jahr und dieses wurde auf ein Nest aus Holzwolle und Wachteleiern gesetzt. Ganz schlicht!. Am Knauf der Glasglocke wurde nur eine dünne Schnur mit ein paar Ästen und ein bereits angelaufenes und ultra schäbiges Silberherz befestigt. Fertig ;-) Kombiniert mit den Rosen sieht das Arrangement sehr frisch aus. 

Wofür könnte man noch diese Glashauben verwenden? Vielleicht habt ihr ja noch tolle und ungewöhnlich Ideen und zeigt sie in euren Blogs. Würde bestimmt nicht nur mich freuen. Nur her damit...!
Foto: Home-Romantik

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viiiiiel viel Sonnenschein und tollen Momenten. Lasst es euch gut gehen und bis bald,

liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    ich selber habe noch nicht so eine Glasglocke, wird aber sicherlich noch kommen. Wenn meine anderen Dekowünsche, die schon länger bestehen, erfüllt sind *g* Alles bei mir der Reihe nach :)

    Aber ich könnte mir im Sommer gut vorstellen, entweder künstliches Obst reinzulegen. Oder eine weiße Taube und dann auch mit Federn arangiert. Oder aber Kunstblumen in leuchtenden und vielleicht auch grelleren Farben. Ach ich bin mir sicher, dir wird schon die richtige Idee kommen und wir werden es hier bewundern dürfen.

    Deine Osterdeko unter der Glocke sieht auf jeden Fall super aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, eine augenweide deine deko!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko macht total Lust auf noch mehr Frühling, Sonne und Ostern! Die Glashaube lässt die restliche Deko viel frischer und klarer wirken - ein echt schöner Effekt! :-) Ich habe zwar noch keine Deko mit Glashauben ausprobiert, werde es aber nun mal versuchen und wenn was schönes dabei heraus kommt, melde ich mich nochmal :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das Pappei ist wirklich wunderschön - und kommt unter der Glashaube auch wirklich toll zur Geltung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sali Katja,
    ein mega schöner Blog hast du da!!! Schön, habe ich dich gefunden : ) Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt!! Du Fotografierst auch mega toll! Freue mich schon auf neue Bilder und kreative Ideen von dir!
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das große Ei unter der Glocke gefällt mir am besten. War die Schrift bereits auf dem Glas oder hast du sie da aufgebracht? Außerdem ist die Klarheit und Qualität der Fotos bemerkenswert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @ Sarah und Monika

    Vielen Dank für das schöne Kompliment bezüglich des Blogs und der Fotos ;-)
    Schön, dass ihr da seid!

    Das Ornament war bereits auf dem Glas. Man könnte ggf auch mit Folie so einen Aufdruck auschneiden und aufkleben. Das Glas ist übrigens von Depot.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!