9. Februar 2012

Till`s Fisch

Nachdem der große Bruder das  Kissen seiner kleinen Schwester ständig bewundert und es ihr überall hinterher getragen hat, bekam er selbst ein eigenes von mir genäht. Natürlich in Jungsfarben, aber genau so süß und was das Schönste überhaupt ist....., er liebt es über alles!

Die Buchstaben habe ich per Vlisofix auf die Vorderseite des Fisches gebügelt und anschließend mit der Maschine aufgesteppt.  Als Flosse diente mir ein Stückchen grüne Rüschenborte.
Foto: Home-Romantik

Habt alle einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. Das ist das Allergrößte, wenn dem Nachwuchs die mit Liebe hergestellten Dinge genau so gut gefallen wie uns selbst!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist total schön geworden! Da freut sich der kleine Till bestimmt riesig!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    die Farben des Kissens passen ja wundervoll zusammen.
    Als Junge würde ich mich darüber auch riesig freuen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Kissen, die Idee mit dem Zickzack finde ich klasse. und tolle Stoffe und Farben.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön!!! Hach... wenn ich doch nur so schön nähen könnte.. :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    schöne frische Farben!!!
    Ich wollte mich später auch noch mal an die NM setzen ;0)
    Dir auch noch einen gemütlichen Nachmittag!!!
    Übrigens das Kissen mit den bestickten und gespempeltn Ornamenten ist der absolute Waaaaaaaaaahnsinn!!!!
    Wunderwunderwunderschöööööööööööön!!!!
    GGLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total klasse aus; sehr schöne Farben hast Du zusammengestellt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbkombi! Gefällt mir sehr sehr gut! Zeigst du den Fisch auch noch ganz? *ganzliebguck* :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    der ist aber toll geworden! Ich mag die Farben - das sieht so richtig nach guter Laune aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Kissen, liebe Katja! Ich mag die Farben :)
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehr sehr schön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  11. Wow! Sehr schön!
    Tolle, genaue Arbeit!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Wäre auch mein Lieblingskissen! Das ist echt super geworden! Tolle Idee die Buchstaben mit der Zackenschere auszuschneiden und dann nur aufzusteppen. Werde ich mal in meinem Kreativspeicher einloggen!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Kissen, da hat sich Till bestimmt gefreut :)
    Auch die Farben finde ich wirklich sehr passend.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!