13. Februar 2012

schnelle Dekoidee

Mit ein paar schwarz-weiß Postkarten von berühmten Personen habe ich die kahle Wand im oberen Flur ganz fix aufgepeppt. Dazu habe ich einfach Malerkreppband genommen, kleine Streifen gerissen und die Bilder so an die Wand geklebt. Da die Wände im Flur alle verputzt sind, ist das die idealste Lösung für`s Bilder aufhängen. Gefällt es einem nicht mehr, können so die Karten problemlos und rückstandslos wieder entfernt werden. Nur für den Fall, dass dem Gatten die Fotos nicht gefallen sollten ;-)). Frau denkt ja mit, gell??
Fotos: Home-Romantik

Der junge Mann mit der Gitarre ist Joav (ein toller Künstler, den wir bei einem Livekonzert von Katie Melua auch erleben durften und uns total begeistert hat und logischerweise noch unter uns weilt ;-) )

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die Woche gestartet! Eine schöne Woche und liebe Grüße, 

Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja!

    Euer Flur ist ja echt schön! Die Wand mit den Karten und dem kleinen Schränkchen gefällt mir echt gut!!!

    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    wie das so hier geht in der Welt der unendlich vielen Blogs habe ich heute über 7 Ecken deinen wundervollen Blog gefunden und mich ein wenig zurück gelesen und ich muss sagen; dein Blog ist ganz nach meinem Geschmack! Vielseitig und kreativ! Ich freu mich schon auf viele weitere schöne und kreative Posts von dir!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Schwarz-Weiß-Bilder, und darum gefällt mir deine Schnell-Deko sehr! Ich hab im Flur auch viele Postkarten.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, liebe Katja :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee...ich glaub, ich muß auch mal ne passende Wand suchen ;-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    die Idee ist wirklich super. Wo bekommt man denn so tolle Bilder in s/w her?

    Finde deinen Blog super. Habe ihn mir mal abgespeichert und werde sicherlich noch häufiger zu Besuch kommen :)

    Ich selber blogge erst seit kurzer Zeit.
    http://amarilia.blog.de

    Vielleicht magst du mich mal besuchen? Über Kommentare freue ich mich auch immer.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!