26. Februar 2012

neue Augen

Endlich habe ich etwas gegen meine ständigen Kopfschmerzen unternommen und seit gestern habe ich "neue Augen". Für einen klareren und schärferen Blick wird nun meine neue Brille sorgen und mich hoffendlich kopfschmerzfrei durchs Leben begleiten. Ich war sehr mutig und habe mir ein sehr dunkles Modell ausgesucht. Ist ja gerade trendy,oder?  Das Braun der Brille wirkt viel weicher als schwarz und die Streifen in den Bügeln spiegeln meine Haarfarbe wieder. Ich fühlte mich damit sofort wohl und jetzt ist sie meine ;-) Etwas "besoffen" laufe ich allerdings noch durch die Gegend, aber das wird sich bestimmt bald geben, wenn sich meine Augen an das neues Accessoires gewöhnt haben. Bin gespannt was morgen die Kollegen sagen werden.
Foto: Home-Romantik
Einen schönen Nachmittag euch allen und einen guten Start in die neue Woche. 

Bis bald und liebe Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, schick ist die Brille und ich finde sie steht Dir sehr gut !! Ich drücke Dir Die Daumen, das Du denn bald kopfschmerzfrei bist !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht wunderschön aus, Deine neue Brille! Steht Dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Katrin... das ist eine super super schöne Brile.. ich hab ja auch eine.. mag sie aber so ungern aufsetzten.. aber beim Autofahren und Fernsehn gehts einfach nicht ohne..
    hab einen schönen Sonntag..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    dein neues Accessoire steht dir toll! *Kompliment*
    Ich bin auch eine Brillenträgerin. ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich finde dieses neue Accessoire passt sehr gut zu dir. Und wenn es auch noch hilft, dass du deine ständige Kopfschmerzen los wirst ist das doch super.

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, Deine NEUE gefällt mir sehr gut... auch die Farbe finde ich keineswegs zu hart oder dunkel, sondern immer passend zu allen Gelegenheiten, toll schaust Du aus.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Brille steht Dir sehr gut. Heutzutage sind Brillen ja keine Last mehr. Ich sehe sie mehr als Schmuckstück.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Steht Dir total gut! Immer "den Durchblick" wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, wer auch immer Dich beraten hat - diese Person kann es - schaut super aus!

    Viele liebe Grüße von einem anderen kleinen Maulwurf, hihi!

    AntwortenLöschen
  10. Die Brille sieht super aus und steht dir hervorragend. Die Farben sind auch mein Fall. Man muss die Brille ja täglich tragen, da passt knalliges oft nicht.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. wow
    "very schick"
    siehst gut damit aus,klasse!!!!

    ich bekomm neue lesebrillen(ein angebot 3 für eine) da war ich bei einer auch mal mutiger,kicher!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist wirklich sehr schick. Ja am Anfang ist es immer komisch aber nach 2 - 3 Tagen hat man sich dran gewöhnt :-)

    Dann wünsche ich mal noch einen guten Durchblick heute Abend!
    Sei lieb gegrüßt
    Haydee

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Brille hast du dir ausgesucht! Gefällt mir gut! Meine ist ganz ganz ähnlich...!
    Steht dir gut!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja
    Coole Brille hast du dir ausgesucht - sie steht dir supergut!!
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!