12. Februar 2012

kunterbunte Minimuffin`s

Habt ihr Appetit auf Schokomuffins mit Pistazienrcreme, oder mögt ihr doch lieber Erdbeermuffins mit Himbeersahne? Wenn ja, dann schaut mal was wir gestern genäht haben. Diese Mini-Muffin`s aus kunterbuntem Filz, die ruck-zuck gebastelt sind, sollten in keinem Kinderkaufladen, oder der Kinderküche fehlen. Die Idee ist aus DIESEM  Buch, wobei wir unserer Fantasie freien Lauf gelassen und einige kleine Details geändert haben.
 
Bis unser Glas gefüllt ist, werden wir noch einige von den süßen null Kalorien Teilchen basteln müssen. Nett verpackt werden sie dann ein kleines Mitbringsel für unsere kleine Nichte sein.
Fotos: Home-Romantik

Vielen herzlichen Dank für`s Vorbeischauen! Einen gemütlichen und entspannten Sonntag wünscht euch von Herzen,

Katja

Kommentare:

  1. mmmhh, sehen zum Anbeißen aus! Schade dass meine Mädels schon zu groß zum Kaufladen spielen sind...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süß, schade, dass ich die Bloggerwelt noch nicht kannt, als meine mit dem Kaufladen spielten. Ich entdecke hier immer so viele schöne Ideen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süss!!! Die würde ich nehmen, auch wenn ich zu gross für den Kaufladen bin ;-)))))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    ahhhh, die sind ja hübsch geworden. Ich würde beide nehmen *gg*

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!