3. Februar 2012

noch ein neues Kissen

Ich habe ein wenig mit Stempeln, Bändern und Farbe experimentiert und heraus gekommen ist ein weiteres Kissen in der Größe 40x60cm. Dieses ist aus grauem Leinen, mit schwarzer Bommelbordüre an den Seiten, Aufdruck und Stickerei. Hoffe, man(n) frau kann die stilisierte Tulpe erkennen. Eigentlich wollte ich auf das Kissen ein ganzes "Band" Tulpenblüten aufsticken, aber mir fehlt zu dieser Arbeit einfach die Geduld. Deshalb ist es nur eine Blüte geworden bei der ich auch nur die Umrisse gestickt habe. Mir tun jetzt noch die Finger weh.
 
 Foto: Home-Romantik

Meinem Farbkonzept bin ich treu geblieben. Die Farben Weiß, Grau und Schwarz passen prima zu den Holzmöbeln. Ich frische diese, für manche eher langweilige Ton-in-Ton-Kombi, dann lieber mit ein paar bunten Blümchen auf. 
 Foto: Home-Romantik

Mehr Schwarz darf bei uns übrigens nicht Einzug halten. Mein Mann beschwert sich schon. Er sagt, ich würde ihn systematisch unterwandern, ihm nach und nach in kleinen Häppchen meine Vorliebe für Schwarz unterjubeln. Upps..... ;-))

Ich wünsche euch was.... und immer schön artig bleiben, gell??!!
Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Dieses Kissen ist sowas von schön und die Gestickte Tulpe....ahhhhhh...so klasse, da dürfen dann Auch schonmal die Finger Schmerzen...Jaja, wir Frauen und unser Deko-und Einrichtungskonzept, haben wir erstmal angefangen gibt es kein zurueck mehr. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes Traumkissen hast du entworfen!! Ich bin total begeistert.
    Hach.. und Männer halt...! Die haben mal so gar keine Ahnung :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht wunderschön aus!!! Bisher war es immer mein Mann der sich mehr schwarz gewünscht hat und ich hab mich immer voll für weiß eingesetzt ;-)... aber seit ich deinen Blog und der von Emma verfolge... verfalle ich auch immer mehr dieser "nichtfarbe" hi hi hi...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ganz toll geworden! Hihi, unterjubeln... Tun wir doch alle irgendwie, oder?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das Kissen ist wunderschön, mir gefällt die Bommelborte am Rand!

    Und so viel Schwarz finde ich das noch gar nicht - alles in allem sehr stimmig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    das Kissen ist wunderschön, obwohl ich keine Bommel mag. Ich finde es sit sehr stimmig.
    Und bei der Farbe... was soll man sagen : Männer eben.
    Meine würde auch kein schwarz mehr dulden, obwohl eigentlich stehen sie doch auf schwarz und Metall.
    Die Zeiten ändern sich eben.
    LG Anja
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schön...auch meiner würde schwarz nicht akzeptieren...so ein bischen ist ok....finde ich...aber weiß ist einfach schöner!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  7. Wow! Bin echt begeistert! So schön edel, toll gemacht! Und die Bommeln geben den richtigen Kontrast dazu. Klasse! Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ich muss wg. deinem Mann echjt schmunzeln...

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. ...die Männer eben...ich mag sehr gern Weiß, hab mich anstecken lassen, doch dieser Virus will einfach nicht auf meinen GG übergreifen.
    Das Kissen ist wunderschön geworden, es gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist so toll geworden ! Da hat sich die Arbeit gelohnt !! Mein Mann fand die schwarz Phase bei mir gut, aber ich mag dann doch lieber grau ! Liebe Grüße + ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Kissen ist toll geworden! Ich finde Deine Farbkombi überhaupt nicht langweilig!! Ich denke, jeder hat seine Vorlieben und seinen eigenen Stil! Die Sachen passen super in Deine Wohnung! ... und das (kleine bißchen) schwarz macht es noch viel lebendiger. War wieder toll bei Dir vorbei zu schauen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    wow, das Kissen ist Dir super gelungen. Und vom Farbkonzept finde ich es super, alles passt so toll zusammen! Hab viel Freude mit dem Kissen. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!