20. Januar 2012

praktische Obstkiste

Seit unserem Umzug vor einem Jahr fristen die alten Obstkisten aus dem "Alten Land" ihr Dasein im Gartenhäuschen. Zugerümpelt sind sie so in Vergessenheit geraten. Eigentlich viel zu schade, denn sie sind so hübsch an zu schauen. Eine Kiste habe ich nun endlich geschafft aus der Versenkung zu holen, sauber zu machen und als Aufbewahrung für diverse Kuscheldecken im Wohnzimmer zu drapieren. 
 Foto: Home-Romantik

Was ich mit der anderen Kiste machen werde weiß ich noch nicht. Kommt Zeit - kommt Idee ;-) Nur nichts überstürzen. 

Habt einen schönen Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe 

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    die sieht wunderschön aus.....solche tollen Kisten gibts bei uns gar nicht:o(( also wenn du mal eine loswerden willst, ich tausche gerne,lach.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia, die immer alle deine Posts liest, aber einfach viel zu selten kommentiert,tssssssss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    sieht toll aus, für den Speicher viel zu schade...;-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kiste und die Decke darin auch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    das sind aber hübsche Kisten...und die Kuscheldecken erst. Ein Traum ;)

    Wünsch dir ein schönes WE und viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    So Kisten gefallen mir immer unheimlich gut.
    Und der Kontrast "harte" Kiste" - "weiche" Decken gefällt mir besonders.

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    die Obst-Kiste gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebe Kisten jeglicher Art - sie sehen immer so schön shabby aus & sind unheimlich praktisch.
    Dir ein schönes Wochenende!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich finde du hast schon eine sehr schöne Verwendung gefunden!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      schön deine Kiste, ich finde die sehen immer klasse aus...egal ob in "natur/Patina"...oder in jeglicher Farbe!!!
      Ich wünsche dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe!!!!!
      GGGGGGLG Jasmin

      Löschen
  8. Supertoll! Und wenn Du keine Verwendung für die restlichen Kisten findest: schick sie mir :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Die Kiste ist wirklich schön und "nur nichts überstürzen" ist das einzig Wahre!
    Wie oft hat man die besten Ideen erst nach längerer Zeit... Und dass Du irgendwann die zündende Idee hast, da bin ich sicher!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kiste sieht ganz toll aus! Ein Schmuckstück!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!