22. Januar 2012

neue Bilderwand in schwarz-weiß

Weihnachten ist nun schon eine ganze Weile her und somit musste diese Bilderwand über dem Sofa endlich erneuert werden. Nachdem ich die passenden Bilder hier und hier gefunden habe, war mein Mann so nett und hat mir noch zusätzlich ein Regal über dem Sofa angebracht. Zu früher sieht die Wand nun endlich viel wohnlicher aus.
 
 Foto: Home - Romantik

Demnächst werden ein paar neue Kissenbezüge genähnt. Ideen habe ich schon, aber wie immer gilt -gut Ding will Weile haben. Heute muss ich erst einmal die vielen Löcher in der Wand mit Farbe überpinseln, die durch die neue Anordnung der Bilder entstanden sind. Auf den Fotos sieht man die ja zum Glück nicht ;-)
 Foto: Home - Romantik

An Kreativität reicht es mir für Erste und ich werden mich jetzt notgedrungen meinem riesigen Stapel Bügelwäsche widmen müssen. 
Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bis bald und herzliche Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir ausgesproch gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so tierisch über all die tollen Zusammenstellungen die ihr euch einfallen lasst!

    Und auch deine Bilderwand sieht soooo schön aus!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    der weiße Blumentopf mit Untersetzer im Drahtkorb schaut super toll aus;-)
    Natürlich sieht die Bilderwand auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilderwand sieht toll aus. Ich hab mir schon überlegt, ob man Bilder auch mit Tesastreifen befestigen kann, um die Löcher zu umgehen. Die sollten doch ein ziemliches Gewicht aushalten und einfach zu entfernen sein. Mal sehn. Vielleicht probier ich's mal aus ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Schaut aus als könne man dort die Seele baumeln lassen ;-)

    Du hast nicht noch genau Elan für einen Korb fremde Bügelwäsche? *duck*

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    Deine Bilderwand ist toll geworden, sooo schön in black 'n white! Meine Sofakissen bekommen auch bald ein paar neue Kleider. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schööööööööööööööön aus :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    lieben Dank für deinen Besuch und sorry, dass ich erst jetzt vorbeischaue ...aber ich brauch bei jedem einzelnen immer so lange. (Außerdem spinnt mein Rechner, der wird immer lahmer)
    Auch bei deinem Blog (von dem ich mich übrigens frage, warum ich über den nicht schon läääängst gestolpert bin) ... auch hier hab ich mich erst mal mit großem Vergnügen durch unzählige Posts gelesen.
    Soooo schön ist es bei euch und deine DIY-Projekte sprotzen ja geradezu vor Kreativität. Da juckt´s einem sofort in den Fingern und man will es gleich nachmachen. Besonders dein Kalender auf der Heizungskellertür? hat es mir angetan...WAHNSINN! So toll. Überlege schon krampfhaft, wo ich sowas unterbringen könnte.
    Aber jetzt mal was anderes...dein Blog ist wie so viele andere auch so schön strukturiert. damit meine ich beispielsweise die 4 seitlichen gadgets DIY, Blumen, Rezepte usw.
    Würdest du mir verraten, wie ich das einstellen kann?
    Ich probiere hin und her und komme einfach nicht dahinter. Manche haben das ja auch als Spalte direkt unter ihrem Header ... find ich auch toll.
    Bisschen Ordnung könnte meinem Blog nicht schaden ... vielleicht sollte ich erst mal in meinem Keller anfangen?

    Einen schönen Sonntagabend wünscht mit ganz lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute, vielen Dank für einen so langen und schönen Kommentar ;-) Ich versuche mal deine Frage zu beantworten. Muss aber vorweg schicken, dass ich mich nur bedingt auskenne. Also: Zu erst muss du deinen Postings ein "Label" geben, z.B: DIY (zumindest die, die du hinterher in Bildern in der sidebar darstellen möchtest). Dann gehst du auf "Design", dort klickst du "Gadget hinzufügen" an und wählst "Bild". Hier kannst du dann ein Bild hochladen was das Thema DIY gut darstellt. Ist das geschehen gibst du unter Titel z.B. DIY an und unter "Link" verlinkst du all deine DIY-Labels. Speichern nicht vergessen und fertig. So kann jeder auf dieses Bild in der Sidebar klicken und hat alle DIY Projekte auf einen Blick.
      Hoffe, ich konnte dir helfen. Falls nicht schicke mir einfach nochmal eine mail, ok??

      Du schaffst das ;-)

      LG Katja

      Löschen
  9. Wunderschöne Bilder ... gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katja ! Danke für deinen Besuch - es ist schön bei dir, da schaue ich gerne öfter rein... Die Bilder sind klasse und lassen mein Grafiker-Herz natürlich gleich höherschlagen... Ich hab jetzt erst gaaaaaanz viele Fotos meiner Süßen aufgehängt - wurde auch echt Zeit... Bilder sind etwas sehr Schönes, finde ich. Das paßt alles toll zusammen bei dir ! Ich muss heute auch ran an die restliche Bügelwäsche - nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber es muss halt sein, gelle ? Ich wünsch dir auch einen guten Wochenstart und hoffentlich hört es bald mal auf mit regnen...
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja,

    *KREISCH* ... es hat geklaaaapt!
    Das mit dem Verlinken ging total schnell...bin ganz begeistert!
    Und mein Posttitel hat auch endlich eine neue Farbe!
    Nur auf meine alte Vorlage komme ich nicht, nur noch in HTML-Form....und das ist ´ne Wissenschaft für sich.
    Also nochmal gaaaaanz, ganz lieben Dank .... warst mir eine große Hilfe!!! Wäre ich NIE drauf gekommen!

    GGGGGLG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    deine neue Wandgestaltung gefällt mir sehr gut! Ich mag den Kontrast sehr gerne.
    Und der Schmetterling ist herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilderwand ist super geworden, so eine ähnliche habe ich mit schwarz-weiß Fotos gestaltet.... ;0) LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Super schön deine Wandgestaltung!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!