18. Januar 2012

Lieselchen

Lieselchen heißt ein wunderschöner DaWanda-Shop in dem ich mir und meiner Kamera ein schickes neues Kameraband gegönnt habe. Die Auswahl an Kamerabändern ist wirklich groß und somit fiel mir die Entscheidung echt schwer. Ob knallig bunt, dezent verspielt, oder schlicht in schwarz-weiß..., ich hätte sie wirklich gerne alle ;-) So für jede Gelegenheit und passend zum Outfit versteht sich. Aber eins muss erst einmal reichen. Die Verarbeitung ist klasse und der kleine "Lieselchen-Button" ein hübscher Hingucker für den zweiten Blick.
Foto: Home-Romantik

Ich gönne mir jetzt ein kleines Kaffeepäuschen und stöbere ein wenig durch eure Blogs.

Alles Liebe, 

Katja

Kommentare:

  1. Danke für den super Link! Die Bänder sind wirklich wunderschön! Ganz besonders gefällt mir auch deines! Ich gehöre auch zu den Menschen, die das Band immer dran haben, wobei ich auch viele kenne, die lieber ohne Band rumrennen... Jeder wie ers mag! :)

    Ganz liebe Grüße... vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhh liebe Katja.. ich hab mich grad sooooooooooooo über deinen lieben Kommentar gefreut.. Dankeschön :o)
    und danke für den Linktip.. ich geh gleich mal gucken..
    hab es fein du Liebe..ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    das Band ist echt hübsch! Muss mir auch mal eines zulegen. Oder selber nähen? DaWanda ist super! Kann da stundenlang stöbern. Habe auch selber einen kleinen Shop dort.

    Danke für die schöne Idee mit dem Kameraband. Will jetzt auch eines ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja ein ganz tolles Band!!! Da muss ich auch mal einen Blick in diesen Shop werfen ;-). Danke für den Link.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Danke für den Link werde gleich mal stöbern:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir auch super - muss gleich mal in den Shop stöbern...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, das ist ein tolles Band!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!