6. Januar 2012

frühlingsfrisch

Zum bevorstehenden Wochenende schicke ich euch ein kleines frühlingsfrisches Schneeglöckchen, welches ich gestern bei dem heftigen Sturm aus unserem Garten einfach retten musste. Heute dagegen scheint so herrlich die Sonne als wenn nichts gewesen wäre und wenn so viel Licht in die Räume fällt, ist der Schmuddeltag von gestern und vorgestern schnell vergessen.
 Photo by Home-Romantik
Macht es euch gemütlich, genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe, 

Katja

Kommentare:

  1. Sonne? Bei uns ist nix mit Sonne! Nur Schnee und Wind.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    wunderschön ist das Schneeglöckchen. Ich beneide dich um euer Wetter. Hier ist Schmuddelwetter.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. ein schneeeeeeeeeeeeeeglöckchen?!?! anfang jänner?!?! unfassbar!!!

    ich hätt`s auch mit ins haus genommen :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Oh...wie schön!!!
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Na um diese Zeit schon ein Schneeglöckchen!Ja gut das du es mitgenommen hast in die Stube wer weiß ob es den nächsten Sturm überstanden hätte.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Schneeeeeglöckche????? Noch so zart..
    Ja, das Wetter ist echt unheimlich!

    Ich wünsche dir viel Sonne!
    Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!