29. Januar 2012

Sonntagsstimmung

 Fotos: Home-Romantik

Sind diese Tulpen nicht wunderschön?

Über Nacht hat es bei uns frisch geschneit, wenn auch nicht viel, aber es hat zumindest geschneit und es sieht so schön.. so hell...und so freundlich aus. Das liebe ich so an verschneiten Wintersonntagen, an denen man glaubt die Zeit würde ein wenig langsamer vergehen. Die Winterlandschaft da draußen zaubert eine herrliche Sonntagsstimmung, die wir gleich noch mit Kuchen, einem kräftigen Tee und guter Musik auf dem Sofa verstärken werden. Zuvor gehts aber raus in den Schnee, kalte Nasen holen ;-)), denn dann fühlt sich die gemütliche Wärme im Haus noch herrlicher an. 
Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

blumige Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. wunderschön ist die Tulpe ich liebe die rosa Farbe .ich wünsche dir angenehmen Nachmittag .
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Whow, sind das wunderschöne Bilder von deinen Tulpen. Ich würde mich auch freuen, wenn es hier ein wenig schneien würde. Es ist alles so trist und grau draußen.
    Es ist hier so diesig, dass ich von hier oben nicht mehr die Stadt sehen kann.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja
    Was für traumhafte Tulpen - die riechen nach Frühling...
    Bei uns ist es heute kalt, nass und den ganzen Tag dunkel. Phu... solches Wetter mag ich überhaupt nicht. Geniess den Schnee und hab einen schönen Wochenstart!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr gelungene Aufnahme von eine wunderschönen Tulpe.

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    eine sehr schöne Tulpe, ich mag die auch sehr, sind so schön franzig, hab auch solche im Garten, das heißt, wenn unsere Haaja nicht alle Zwiebeln ausgebuddelt hat.
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag...LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Dein blumiger Gruss ist wunderschön!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. ...Deine Sonntagsstimmung gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder ! Einen schönen Abend und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    die Fotos von den Tulpen sind herrlich, ich mag diese romantischfranseligen Tulpen auch sehr sehr gern!
    Ich hoffe euer Spaziergang war schön - ich habe mich heute nicht aus dem Haus getraut...sondern ichhab mich ganz gemütlich (haha) meiner Bügelwäsche gewidmet...und dann ein paar Bloggrunden gedreht! Bei uns ist es richtig eisig geworden nur liegt leider kein Schnee! Gut - ich brauche ehrlich gesagt auch keinen Winter mehr!
    Liebe Knuddelgrüße
    Deine Anke
    PS: Ich wünsch dir nen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    Deine Tulpen sind ein Traum! Ich liebe Tulpen und muss sagen, Du hast ein paar besonders schöne erwischt.
    Einen tollen Blog hast Du. Werde zukünftig öfter mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Deine Tulpen sehen herrlich aus. Ich kann auch gar nicht genug davon bekommen - gerade in pink/rosé Tönen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    die Tulpen sind wunderschön! Ein toller Blog!
    LG
    ALex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!