2. Dezember 2011

Super 7

Heute möchte ich euch gerne einen Shop vorstellen, in dem ich diese wunderschöne rustikale Getränkekiste mit dem Namen "Super 7" bestellt habe. Bei Casacanda kann jeder bestellen, der sich registriert hat. Der Knaller ist, dass dort Produkte mit bis zum Teil 70% reduziert angeboten werden. Ideal für Schnäppchenjäger wie mich ;-)

Die Getränkekiste ist mir sofort ins Auge gestochen, denn sie ist flexibel einsetzbar. Ob als Weihnachtskiste, als Tablett (die Innenfächer können heraus genommen werden), als Setzkasten (dafür einfach hochkant hinstellen), für die Osterdeko, oder einfach nur zur Aufbewahrung von allerlei Krimskram.... Sie ist einfach ideal.
Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben sollte unsere diesjährige Weihnachtsdeko schnell zu arrangieren sein. Und so habe ich in die Kiste Kugeln, Zapfen, Sisalband, Kerzen, Hyazinthen, silberne Anhänger und Förmchen hinein gelegt. Fertig.
Ich zünde jetzt die Kerze an und genieße eine Tasse Kaffee, bevor noch ein wenig aus Papier gebastelt wird. Der Weihnachtsbaum braucht noch ein wenig Schmuck.

Vorab wünsche ich euch allen schonmal einen besinnlichen 2. Advent und ein gemütliches Wochenende.

Liebe Grüße, Katja