31. Dezember 2011

letztes Projekt und guten Rutsch

Eine arbeitsreiche Woche geht für mich zu Ende und ich kann mich auf ein paar lang ersehnte freie Tage freuen. Torzt der vielen Verpflichtungen in der letzten Zeit, habe ich mir Zeit für ein letztes privates Projekt für dieses Jahr genommen. Die graue Pinnwand in der Küche musste weichen und statt dessen ist eine Fotowand mit unterschiedlichen schwarzen Rahmen und schwarz-weiß Fotos entstanden. Ich freue mich sehr darüber, denn mein Mann steht überhaupt nicht auf schwarz und hat mir trozdem dieses Projekt "genehmigt" und für gut befunden ;-))
Die nächsten Ideen sind bereits in meinem Oberstübchen abgespeichert und warten auf Lust, Zeit und Genehmigung seitens meiner Family. Ein wenig vorgetastet habe ich mich schon und es gab zumindest kein kategorisches nein. Das lässt hoffen und mein kreatives Gemüt vor Freude hüpfen.

Liebe Mädels da draußen in nah und fern... ich wünsche euch einen tollen Jahreswechsel und hoffe, ihr lasst es nachher ordentlich krachen. Ich wünsche euch für`s kommende Jahr alles erdenklich Gute, Glück, Zufriedenheit, Liebe und vor allem Gesundheit.

es grüßt euch von Herzen, 

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Die Bildwand sieht toll aus! Schön, dass es Deine Familie "genehmigt" hat :-)
    Kommt heute gut ins neue Jahr, gelle?
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Veränderung ist geglückt - sieht super aus. Viel Erfolg für die weiteres Projekte und ein glückliches und gesundes 2012

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Die Photowand sieht super aus. Viel Erfolg für dein neues Projekt und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    die Photowand finde ich absolut klasse. Auch die schwarzen Rahmen passen doch super zu den Schwarz-Weiß-Fotos.
    Dir auch einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr und für 2012 wünsche ich Dir viele erfolgreiche kreative Stunden!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das ist wirklich toll geworden- so kann es weiter gehen ;-)
    Deshalb alles Gute für das neue Jahr!
    Viel Zeit für die schönen Dinge im Leben, viel Freude, Gesundheit und Glück!
    Komm´gut an im neuen Jahr!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    gefällt mir gut deine neue Wandgestaltung! Bei uns hängt noch gar nix :-) kann mich nicht entscheiden :-)

    ich wünsche Dir auch das Allerbeste, viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

    Ich drück Dich und rutsche gut rein heute!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    auch dir nen Guten Rutsch und mögen 2012 alle deine Wünsche und Träume erfüllen, bleib gesund!
    Von Herzen Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hej Katja,

    find ich eine klasse Idee;-) Noch besser fänd ich es wenn du auf meine Arbeit gehst und ich koch dafür;-) In der Spitze hätte ich noch ein kleines Kuschelnest frei, aber alle zwei Wochenenden müsstest Du es räumen - sonst krieg ich ärger mit meinen Stiefkindern...

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. P.S. ich kann gar nicht verstehen, dass du ausziehen möchtest bei euch find ich es wunderschön stilvoll und gemütlich...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ein toller Blog mit sehr schönen Bildern! Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja


    ♥♥♥Ein tolles 2012♥♥♥

    ♥Lebe♥Glück♥....&Gesundheit♥

    ...ganz lieben♥ Gruß für 2012
    von .....♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche Dir ein erfolgreiches und gesundes 2012.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  15. Nice and beautiful new year 2012
    Iva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja!
    Ich wünsche dir alles alles Gute für das neue Jahr! Die Bilderwand sieht klasse aus!!!
    Liebe Neujahrsgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Katja..
    ich wünsche dir ein wunderschönes, glückliches und einfach tolles neues Jahr..
    ich drück dich..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja !

    Oh das sieht toll aus ! Edel und gemütlich. Hyggelig würden wohl die Dänen sagen. Ich wünsche Dir ein sehr schönes Neues Jahr !

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    Tollen Blog hast du da :)

    So eine Fotowand (nur eine Nummer Größer und in weiß (auf roter Wand)) will ich mir dieses Jahr auch noch zulegen. Ich plane schon fleißig (bei einer größeren Fläche kann und mit größeren Rahmen muss man doch ziemlich viel rumprobieren)... Aber mir gefällt es ... man kann ja nicht überall hell bleiben. Mit den schwarzen Rahmen bringt das einen tollen Kontrast :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    die wand mit den Photos ist sehr schön, ich glaube das werde ich auch so machen und mir endlich Rahmen kaufen und die reinen Glasscheiben endlich in den Keller verbannen.

    Frohes Neues!

    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!