23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Der Weihnachtsbaum steht bereits im Wohnzimmer und ist geschmückt mit Selbstgenähtem, Selbstgebasteltem und mit süßen Leckerein.
Alle Geschenke sind verpackt, mit Namen versehen und liegen bereits in einem großen roten Sack an einem geheimen Ort.
Und für unser Festessen habe ich sogar schon die Tischkärtchen fertig gebastelt. Es steht also einem gemütlichen Abend und einem ruhigen morgigen Vormittag nichts mehr im Wege. Wir sind total entspannt und freuen uns auf ein paar schöne Tage im Kreise unserer Familie.
Ich wünsche euch von Herzen eine besinnliche, fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit mit vielen netten Menschen. Lasst die nächsten Tage entspannt angehen und bleibt alle gesund und munter. Ich freue mich auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit euch und bin gespannt auf die vielen tollen und kreativen Ideen rund um Haus, Garten, Kinder & Co.

Ein dickes Dankeschön all denen die mich besucht haben und die ich vielleicht ein wenig inspirieren konnte!!!

Herzliche Grüße,

Katja