3. Oktober 2011

gewonnen hat...

Ohne viel Tam-Tam habe ich die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung ermittelt. Random.org sein dank, nur leider hat`s mit dem kopieren des Generators nicht geklappt.
Gewonnen hat:

Christel von Laufen-Basteln-Garten

Herzlichen Glückwunsch liebe Christel. Teile mir doch bitte per e-Mail deine Adresse mit, damit sich dein Gewinn zügig auf den Weg zu dir machen kann. home-romantik@gmx.de
Und allen Teilnehmern nochmals herzlichen DANK für`s Mitmachen!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende und könnt gestärkt und ausgeruht in eine kurze Woche starten. Bis bald und herzliche Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Katja ,
    da gratuliere ich der Christel aber zu ihrem schönen Gewinn.
    Toll hast du deine Kürbisse abgelichtet .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!