8. Oktober 2011

finale Outfit

Es ist doch echt zum Heulen... Da nimmt man allen Mut zusammen und möchte es wagen gepunktet mit geringelt zu kombinieren und dem Ganzen mit etwas mehr Grün noch einen oben drauf zu setzten (wenn auffallen, dann richtig) und dann findet frau in keinem Laden weder eine passende grüne Kette, ein grünes Shirt, ein Langarmshirt in gestreift und nicht einmal Häkelgarn in passender Farbe für eine Brosche. Aber das ist ja meistens so, wenn man etwas krampfhaft sucht, dann findet man es eh nicht. Ich habe mich davon aber nicht entmutigen lassen und eben einfach zu vorhandenen Klamotten & Accessoires zurück gegriffen. 

Wie versprochen zeige ich euch zwei Fotos mit dem finalen Outfit. Und was soll ich sagen...., es kam super an. Ich hab mich total wohl gefühlt mit meiner Mix- Kombi und euch sage ich ganz, ganz lieben Dank für die vielen Kommentare.
Wir werden es uns jetzt auf dem Sofa gemütlich machen. Feiern ist echt anstrengend ;-) Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, Das Outfit ist einfach nur WOW!
    Ich denke, wenn Du Dich in Deiner Kleidung wohlfühlst, strahlst du das auch aus.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Ganz tolles Outfit - macht eine sehr gute Figur! Kompliment & liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!
    So tolle Klamotem möchte ich auch haben!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Du siehst klasse aus!
    Grüßle *Emma*

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht auch klasse aus
    Hab einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt & es gefällt mir richtig gut bei Dir!Ich werde bestimmt öfter mal reinschauen!
    Deinen Rock finde ich sooooo toll - die dreifarbige, grüne Borte sieht einfach klasse aus. Und die Kombi mit dem geringelten Shirt ist mutig und sieht klasse aus. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Post!
    Einen schönen Sonntag & bis bald,

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!!
    Mir hat das mit dem geringelten Shirt am besten gefallen (auch wenn ich keinen Kommentar dazu geschrieben habe).
    Mit der Jacke und dem Schal sieht es auch super gut aus.
    Ich glaube dir gerne, dass das Outfit gut angekommen ist und du dich wohlgefühlt hast.

    Schönen Sonntag,
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!
    Dein Outfit sieht einfach super aus! Gepunktet und gestreift, das mag ich sehr!
    Lass es dir gut gehen, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katja,

    du warst bestimmt der Knaller beim Brunch! Ich hatte gehofft, dass du dieses Outfit wählst. Zau*ber*haft*

    Ich hoffe, du hattest ein ganz tolles WE
    herzlichste Grüße vom deichkind*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!