12. Oktober 2011

11 von 12, oder Kleider machen Leute...

... oder besser Röcke machen Leute?? Nee..., Röcke machen Frauen chic!

Soeben habe ich ein weiteres Röcklein fertig gestellt. Für über die Hose, in vielen schönen bunten Farben, mit Taschen, türkis farbenem Paspelband, brauner Zackenlitze und natürlich mit Reißverschluss.
Passt gut zu braunen Stiefeln und braunen Holzketten. Und für oben drüber einfach einen farbig passenden Pulli anziehen, oder was auch immer.
Wo das 12. Foto geblieben ist...? Ich weiß von nichts! Beim nächsten Mal werden es wieder 12 von 12. Versprochen! Wer komplette 12 von 12 sehen will schaut wie immer bei Caro

Einen gemütlichen Abend allen meinen Lesern und allen anderen natürlich auch.

Ciao und bis bald, eure Katja

Kommentare:

  1. ...sehr sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schöner rock! ist das ein Römö? und die stiefel sind so schön..ich find für mich keine passenden :(((((((

    AntwortenLöschen
  3. @ Verena

    Das Schnittmuster habe ich von einem anderen gut passenden Rock einfach abgezeichnet ;-) Also kein Römö.

    LG und vielen Dank für deinen Kommentar, Katja

    AntwortenLöschen
  4. supperschöner rock.
    ja geb dir recht in punkto kleider die dich kleiden.
    wünsch dir einen kuscheligen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Rock, soooo schöne Stoffe...will auch haben.....
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    darf ich Dir nicht mal meine Maße durchgeben :-)?? Deine Röcke gefallen mir soooo gut!! Einfach toll!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine schöne Seite hast du... und nähne kannst du :( könnt ich das doch auch mal... ich komm jetzt öfter...

    love
    R. (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, einfach wunderschön!!! Genau mein Geschmack und ich liebe diese Farb-Kombi, hach, schwärm, so ein schöner Rock!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!